Thema: Was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt schon 18 Jahre alt wärd?

(32 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was machen, mit achtzehn Jahren?

 

 

Auto fahren, Job suchen, ausziehen, Mann suchen, ??? Was würdet ihr machen?

 

 

GGLG Girl in Love

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Was die meisten schreiben ooo got familie gründen eeemmmm auf keinen fall!!!!! Also mit mein freundin zusammen in einer wohnung leben

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

erstmal Weltreise mit den Zielen China, Indien, Frankreich, Griechenland, Karibik, Malediven, Bahamas, Taitii, Hawaii, Kalifonien, und so.......  und nebenbei meine Tante in Kanada besuchen die dort lebt :)..... Ich könnte mit die ganze Weltreise  natürlich auch sparen und gleich überall hinziehen.....

also In Frage kämen bestimmt mal nicht Deutschland und Schweiz :)

irgendwie soooo.................. langweilig....... kp

 

Ich werde Millionärin um das alles zu finanzieren, mache Abi studiere Film für Filmkritiker, Filmregesseur oder Drehbuchautorin....

mache eine WG mit meinen besten Freunden auf, und lerne nebenbei ein Flugzeug zu steuern .

 

Die Liste ist lääääääääääääääääängst nicht zu Ende

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Schule zu Ende, Studium anfangen und ausziehen natürlich!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Die GANNZEEEE Nacht in die Disco gehen, Auto fahren, später Meeresbiologie studieren und (hoffendlich) DEN JACKPOT knacken

:-D laut lachender Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Girl in Love

Was machen, mit achtzehn Jahren?

 

 

Auto fahren, Job suchen, ausziehen, Mann suchen, ??? Was würdet ihr machen?

 

 

GGLG Girl in Love

 

PAAAAAARTTYYYYY!!!!!!!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Meine Freund und ich haben uns versprochen "ski-diving" zu machen, also so etwas, wie Fallschirmspringen. applaudierender Smiley Und ausziehen von Zuhause wär eine gute Idee. Mit einer Familie könnte ich noch warten, aber ich würde mich als allererstes um meine Ausbildung und alles Schulische kümmern.

 

Außerdem werde ich irgendwas extrem dämliches tun, über dass ich dann sagen kann, wenn ich oma werde: So meine lieben Enkelkinder, macht das nicht nach!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich würde als erstes mal nach London fliegen, soo zum urlaub... mein größter traum....

und dann vllt studieren oder ne ausbildung oda sooo...

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

keine ahnung... erts ma studieren dann job suchen... und umbedingt nach australien... also familie kann dann noch warten...

aber so filme gucken und so... ne... de hat seine gründe warum die ab 18 sind und die muss ich dann echt net gucken...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

ich würde bei unicef und so ganz viel für die umwelt tuten

Think Positive (Gast) (13)

schrieb :

#13

Medizin studieren

Postings 13 bis 22 von 32