()
Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat
(57 Postings)
Mr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Wie wärs mit dem Leben auf dem Internat?
Also gut ihr fragt immer mich nach ner Rolle die ihr haben wollt ich schreib sie hin und wir können anfangen zu spielen.
Du öfnest die Türen des großen Gebäudes breite Korridore, eine große Cafeteria, eine Bar ein riesen Campus und du mitendrin.
Machst dich auf den Weg zum Sekreteriat und stellst ich in die Schlange für die Anmeldung an.
Vor dir und hinter dir Jungen und Mädels in deinem Alter. Endlich bist du an der Reihe und du teilst der etwas pummeligen Frau hinter dem Tresen mit wie du heißt, wo du wohnst... Da spricht dich der hinter dir in der Reihe an....
So und jetzt viel Spaß beim Spielen!
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Kann ich Micel sein????? Kann ich mit Melanie zsm sein????? Kann Micel auch noch hübsch und süss sein?????
Rollen:
Emily: lieb,nett, hilfsbereit
Jenny: cool, draufgängerisch
Monique: Emilys beste Freundin, Modequeen
Melanie: Leicht zickig, aber trotzdem mag sie jeder
Christina: liebt shoppen, nett
Jasmin: Weisenkind, liebesbedürftig
Lotte: witzig, lustig
Naemi: schüchtern, hilfsbereit
Luke: cool, beliebt
Marco: bester Freund von Luke, super sportlich
Julian: sehr reich, spielt super Tennis
Phill: nett, hilfsbereit
Stefan: hübsch, Franzose
Micel: witzig, sportlich
Jason: cool, beliebt
Nici: schlau, nett
O.K. zur Rollenverteilung schreibt wer ihr sein wollt und ich poste dann nochmal alle Rollen.
( Wer zuerst kommt, malt zuerst :) ! )
Bitte??????
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Darf ich??An**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich würde gerne Jasmin sein.... Ist die noch zu vergeben???? Warte auf antwort....
Deine Angel......<3
![]()
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
hey mrs emely
Is noch ne Rolle zu vergeben???? Ich würde gerne Melanie sein....
Lu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Staunend betrat ich die grosse, helle Eingangshalle, auf deren frisch geputzten Boden sich das Sonnenlicht spiegelt.
Wie lange habtte ich mich danach gesehnt, hier zu stehen! Genaugenommen seit ich von diesem herrlichen Internat gelesen hatte, desen Ruf weit über die Grenzen unseres Landes hinausgegangen war.
*Naemi, träumst du?*, die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Gedanken und holte mich in die Wirklichkeit zurück. Ich schaute das vertraute Gesicht an, und plötzlich wurde mir bewusst, dass ich bald Abschied nehmen muss.
Diesen Preis zu zahlen, hatte ich einegwilligt, als ich mich für diese Schule angemeldet hatte. Doch ich werde meine Eltern vermissen!
Quiggy (Gast) (12)
schrieb :
Ich betrat die riesige Eingangshalle des Internats.
Es hat einen super Ruf und ich war unglaublich stolz gewesen, als ich die Einladung bekam und damit die Bestätigung, dass ich auf einem der besten Internats leben und lernen durfte.
Immer noch verträumt schaute ich mir die wunderschönen Verzierung an der Wand an. Plötzlich stolperte ich gegen einen Jungen der mindestens 2 Jahre älter war als ich. Ich empfand ihn sofort als unglaublich süß und spürte ein Kribbeln im Bauch.
Er sah so gut aus!!!
Er lächelte mich an und ich wollte mich entschuldigen. Ich öffnete den Mund, aber kein einziger Ton kam heraus. Wie peinlich!!!

Er musste mich jetzt für total bescheuert halten! Aber nein, er flirtete ganz normal weiter. Oh Gott, ich schmolz dahin...
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
xs**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ihr könnt zsm sein mit wem ihr wollt
Cool also bin ich jetzt mit Marco zusammen!!
okay
LB susii
Do**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also kann ich dann mit Nici (bzw. Stefan ) zusammen sein?
Wann fangen wir jetzt eigentlich an??