()
Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat
(57 Postings)
Mr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Wer von euch hat Bock auf ein Rollen spiel?
Wie wärs mit dem Leben auf dem Internat?
Also gut ihr fragt immer mich nach ner Rolle die ihr haben wollt ich schreib sie hin und wir können anfangen zu spielen.
Du öfnest die Türen des großen Gebäudes breite Korridore, eine große Cafeteria, eine Bar ein riesen Campus und du mitendrin.
Machst dich auf den Weg zum Sekreteriat und stellst ich in die Schlange für die Anmeldung an.
Vor dir und hinter dir Jungen und Mädels in deinem Alter. Endlich bist du an der Reihe und du teilst der etwas pummeligen Frau hinter dem Tresen mit wie du heißt, wo du wohnst... Da spricht dich der hinter dir in der Reihe an....
So und jetzt viel Spaß beim Spielen!
Wie wärs mit dem Leben auf dem Internat?
Also gut ihr fragt immer mich nach ner Rolle die ihr haben wollt ich schreib sie hin und wir können anfangen zu spielen.
Du öfnest die Türen des großen Gebäudes breite Korridore, eine große Cafeteria, eine Bar ein riesen Campus und du mitendrin.
Machst dich auf den Weg zum Sekreteriat und stellst ich in die Schlange für die Anmeldung an.
Vor dir und hinter dir Jungen und Mädels in deinem Alter. Endlich bist du an der Reihe und du teilst der etwas pummeligen Frau hinter dem Tresen mit wie du heißt, wo du wohnst... Da spricht dich der hinter dir in der Reihe an....
So und jetzt viel Spaß beim Spielen!
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
O.K natürlich du darfst die aussuchen was deine Figur alles kann. :)
Naemi: Luana Moon
Danke fürs mitmachen LuanaMoon
Naemi: Luana Moon
Danke fürs mitmachen LuanaMoon
Lu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
kann sie Volleyball spielen, und reiten?
Lu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Kann ich naemi sein?
Mr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Was bist du(mrs emyli) eigentlich?
NAtürlich kann er Baseball spielen du darfst das selbst über deine Figur entscheiden
Ich spiele Monique :)
Th**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Kann Nici Baseball spielen.
Oh...ja des wär cool...
Wollt ich auch Fragen... also nich Baseball sondern Basketball (Luke)
LG The Master
(Luke)
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Was bist du(mrs emyli) eigentlich?
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Kann Nici Baseball spielen.
Mr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Jo!
@MrsEmily:Wie willst du das eigentlich spielen?
P.S.:Kann Nici mit Jenny zusammen sein?
Kann er auch ein Computerfreak sein?
Kann er auch mit Luke befreundet sein?
Nici: Luke Skywalker
Nunja, das funktioniert so einer schreibt z.Bsp. : ich drehte mich um und sah ihn ( Nici )
Dann musst du hinschreiben z.Bsp. : er erblickt dieses Mädchen und denkt sich wow ist die hübsch " hei wer bist du denn" Und dann stößt noch jemand hinzu.
Im Spiel ergibt sich normalerweise wer mit wem zsm ist und wer mit wem befreundet ist aber du kannst auch schon von Anfang an sagen das du mit Jenny zsm bist. Das muss Jenny dann aber auch wissen.
PS: Erzähl weiter das wir jetzt ein Rollenspiel machen damit bald alle Rollen besetzt sind :)
Rollenspiele gibts halt ganz oft im Internet und es macht immer Spaß.
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Jo!
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Nici!