Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 115

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich tu mich schon manchmal Fremdschämen wenn ich diese 13 jährigen Mädchen sehe die sich so viel Schminke ins Gesicht patschen. Das ist doch nicht normal

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Prince_Mike

Bin kein mädchen aber schreib trotzdem :D

 

Find mädchen ohne schminke schöner :B

 

Dann geht es dir wie den meisten Jungs... ich schmink mich zwar auch, aber nicht immer und nicht stark

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Soso16

warum schminken sich mädchen überhaupt?

Gute frage, nächste Frage.

Was heißt hier "schminkt ihr euch SCHON" ??? Ist es etwa ne Pflicht, sich zu schminken? Ich denke nicht.

Ok, auf Festen und feiern und partys ist es ok, sich eine wenig zu schminken. Aber auch nicht ne halbe Tonne Lidschatten!

Ich geb euch allen Recht. mit 10 Jahren erst recht  nicht...gründer Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

warum schminken sich mädchen überhaupt?

Weil sie 'besser' aussehen wollen.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

warum schminken sich mädchen überhaupt?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Jeder entscheidet was er in sein Gesicht schmieren will.Mit Schmike ist man nicht mehr er selbst und etwas leer.Find ich.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Katha 2

 

 

WAS??? Wirst du dazu gezwungen?

:-o geschockter Smiley

Ich würde in den Hungerstreik gehen! ^^

 

(Zur Frage: Nein, werde ich auch nie. Ich sehe das als unnötig an und man diskriminiert sich quasi selbst)

 

Außerdem: Wer sagt, dass sich nur Mädchen schminken?

;)

Meine Mutter möchte es einfach,aber jetzt findet sie es sowieso das es mir nicht steht!( :

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

also mit 10,würde ich mir nur hellen lipglos machen aber nicht ne ganze tonneich selber bin ja 15 und mache mir nur lipgloss und wenig wimpertusche manchmal auch ein weißen lied strich !

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

OMG Mädels!!!!

Ihr macht auf Drama :-o geschockter Smiley

Ich schmink mich schon aber unauffälig!!!

Das heißt: Bisschen Mascara und durchsichtiger Lipgloss

Na ja , und bei Festen auch Lippenstift

Ich kann jetzt auch verstehn das man eine Tusse ist wenn mann mit 10 sich schon so extrem schminkt. Aber es ist doch Ok sich mit 12 ein bisschen zu schminken 

Auf mein Profilbild hab ich mich geschminkt wie ich mich immer schminke..ok ich hab roten Lippenstift aufgetragen aber es ist doch unauffälig!  Oder...?

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Leonie !

mit 10?!?

nein, das is doch viel zu früh sich zu schminken. ein bisschen schminken ist schon okey, aber so total bunte tussis, die sihc schon mit 10 oder auch 14 ne halbe tonne make-up ins gesicht schmieren, finde ich einfach nur übertrieben und das is dann doch auch nicht mehr hübsch, oder???

 

Sie hat recht viel zu früh. Aber manchmal einfach etwas Wimperntusche auftragen mach ich schon. Aber ich übertreibe damit nicht.

Postings 6 bis 15 von 115