Thema: schminkt ihr euch schon?(mädels)

(115 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ICH HAB NE GAGA FREUNDIN  DIE SICH SCHMINKT ALSO IMMER WENN SIE RAUS GEHT HAT SIE EIN KNALL ROTEN LIPPENSTIFT DRAUF ODER  WIMPERTUSCHE.WENN DU DICH SCHMINST ANTWORTE MIR.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 115

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#25

Ich hab auch erst mit 15 angefangen mich zu schminken.

Auch jetzt benutze ich nur Wimperntusche. Ich würde auch ungeschminkt zur Schule gehen, jeder Zeit!

Und ich schaue dass ich Schminke nehme, die nicht an Tieren getestet wurde.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

ich schmink mich noch nicht und habe auch nicht vor mich irgendwann zu schminken. meine freunde meinen eh ich sehe aus als ob ich wimperntusche habe weil meine wimpern lang und schwarz sind.   egal ich find mit 12-13  muss man sich noch nicht schminken. jungs stehn doch eh auf natürliche mädchen ohne ne tonne schminke im gesicht!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#23

Hey Leute!

 

Mit 10 Schminke is a bissl früh. Aber schminken ist nicht schlimm, Wimperntusche und Kajal, ohne das gehe ich aus nicht aus dem Haus. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich ab dem 13. Lebensjahr ein bisschen schminkt, jetz nich ne tonne oda so, einfach n bisschen. Betont die Augen und schaut nicht schlimm aus.

 

LG mikkimaus  

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

ja also sehr natuürlich so das man es kaum merkt.

 

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: minet

Das ist Schmike,nur damit dus weisst.

Ich weis, ich habe ja auch nicht gesagt das das keine schminke ist!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Baby-Lu

Also,  ich trag nur Lippgloss! und ganz ganz selten lippenstift!

und ich find das voll früh mit 10!?

Also,  an deiner Stelle würd ich sie mal Fragen ob sie  überhaupt noch weis das sie 10 ist, und nicht 13 oder 14!!!!!

 

          HDL Lu

          Smiley mit HDL-Schild

Das ist Schmike,nur damit dus weisst.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Also,  ich trag nur Lippgloss! und ganz ganz selten lippenstift!

und ich find das voll früh mit 10!?

Also,  an deiner Stelle würd ich sie mal Fragen ob sie  überhaupt noch weis das sie 10 ist, und nicht 13 oder 14!!!!!

 

          HDL Lu

          Smiley mit HDL-Schild

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Zitat von: Leona ! ( :

Also ganz ehrlich: ich persönlich würde das mit 10 auch nicht machen.

Aber na ja. Es ist ja nicht unbedingt ungesund, oder? Außer vielleicht im pychischen Bereich ..

 

Was ich persönlich schlimmer finde, dass 11 - 13 jährige schon Schuhe mit Absatz tragen ...

Das ist nämlich ungesund. Für die haltung, die Füße, Rücken ...

Besonders, wenn die noch im Wachstum sind ...

 

 

ich gebe dir recht:-D laut lachender Smiley

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich finde mann sollte sich nicht zu viel schminken.

Und unter 14 schon gar nicht (auser an der fasnet )

 

Grüße ravioli:-D laut lachender Smiley

Leona ! ( : (Gast) (16)

schrieb :

#16

Also ganz ehrlich: ich persönlich würde das mit 10 auch nicht machen.

Aber na ja. Es ist ja nicht unbedingt ungesund, oder? Außer vielleicht im pychischen Bereich ..

 

Was ich persönlich schlimmer finde, dass 11 - 13 jährige schon Schuhe mit Absatz tragen ...

Das ist nämlich ungesund. Für die haltung, die Füße, Rücken ...

Besonders, wenn die noch im Wachstum sind ...

 

 

Postings 16 bis 25 von 115