Thema: Unfälle

(14 Postings)

sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

es gibt ja jährlich sehr viele unfälle und ich hab auch schon viele mit erlebt, was ich sehr schlimm finde!!! deshalb meine frage an euch, wenn ihr auch schon schwere unfälle der schicksalsschläge mit erlebt habe, wie seit ihr damit klar gekommen??? wie habt ihr die situation geschafft zu überwinden????

wäre toll wenn jemand diese erfahrung und eure hilfe aus der situation hinschreiben könntet!!!

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

ps**** (abgemeldet) - Avatar
ps**** (abgemeldet) - Avatar

ps**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

hir könnt ihreure unfälle im leben postenin der Sonne grillender Smileyrennender Hund

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich hatte mal einen fahrradunfall, da hatte ich mein ganzes Knie blutig und einmal bin bei meinem Mountainbike über den Lenker geflogen und in 'nem Dornenbusch gelandet. Smiley mit übelkeit

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich hatte mal einen Schlimmen autounfall.

also:

Da wahr ich 9 Jahre alt.Ich bin mit meiner Mama untewegs zu Oma mit dem auto.Ich sahs vorne. Aufeinmal kommt uns ein auto hingegen und wier stosen zusammen.Der eine Autofahrer hatte sich nichts gerahn auser ein parr Wunden und einen schock. Er ist nemlich durch die leitplanke gefahren denn er hatte die Kontrolle über dass Aoto ferloren.Ich aber hate mir eine Aufgeplatzte wange und mein Arm war gebrochen.Meine Mutter hate eine Gehirnerschütterung und ein Fuß war verletzt.Heute noch habe ich die wunde im gesicht die mich immer wieder daran erinnern. Wenn ich aber am Unfalort vorbei fahre Kribelt es mir immer wieder im bauch.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

COSTA CONCORDIA DIESER KAPIÄN, geht auf meinen Eintrag, da steht alles. 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

shyGirl du weisst es eh schon!!!.....=))))

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

ich bin mal zu meiner freundin gegangen.und auf dem weg

dorthin hat ein auto rückwärts geparkt.da kam ein auto

und ist voll reingefahren,weil es das andere auto nicht gesehen

hat.ich hab mich richtig erschreckt.dann kam aber die polizei.

und ich stand da immer noch so geschockt.naja

mir ist ja zum glück nichts passiert.

sh**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Think Positive

Was waren denn da für Verletzungen? Verstehe dass dich dieses Thema beschäftigt-mich nämlich auch.

die meisten sind gestorben und familienangehorige von den menschen sind auch bei mir in der schule!!!! das ist das schlimme!!!

der freund meiner schwester hatte dort in der nähe auch einen unfall mit seinem vater, doch der ist gestorben und der freund meiner schwester muss immer noch operiert werden. er hatte kurz vor weihnachten noch eine op!!! der unfall ist jetzt schon fast 5 jahre her ( es wird dieses jahr das fünfte sein) !!!!!!

Think Positive (Gast) (12)

schrieb :

Zitat von: shyGirl

nur falls sich jemand fragt, warum ich sowas hier frage, es ist so, das wir das thema grad in der schule haben und wir in dem ort wo meine schule ist schon viele unfälle im ort hatten, da die leute dumm sind und einfach überholen, auch wenn was entgegen kommt.........!!!!!!

Was waren denn da für Verletzungen? Verstehe dass dich dieses Thema beschäftigt-mich nämlich auch.

schrieb :

Zitat von: sunny44

hey,ich wollte nur sagen:

PASST AUF EUCH AUF!!!

1.befolgt verkehrsregeln(auch wenn ihr sie vielleicht bescheuert oder nervig findet)!

2.leute,ihr habt nur ein leben,PASST DRAUF AUF!!!

3.guckt erst rechts und links,wenn ihr über die straße geht!

...ihr braucht diese sachen ja nicht zu machen,wenn ihr nicht wollt,das könnte ich auch verstehen,aber beachtet nochmal,was in der 2. sachen steht.ich finde in deutschland gibt es vielzuviele unfälle

Aber Unfälle können auch so passieren!

schrieb :

Zitat von: shyGirl

es gibt ja jährlich sehr viele unfälle und ich hab auch schon viele mit erlebt, was ich sehr schlimm finde!!! deshalb meine frage an euch, wenn ihr auch schon schwere unfälle der schicksalsschläge mit erlebt habe, wie seit ihr damit klar gekommen??? wie habt ihr die situation geschafft zu überwinden????

wäre toll wenn jemand diese erfahrung und eure hilfe aus der situation hinschreiben könntet!!!

lg

Mein älterer Bruder hat sich vor einem Monat so schwer verletzt,dass er sich eine Rückenverletzung zugezogen hat und momentan inkomplett Querschnittsgelähmt ist. Nicht nur für ihn sondern für die ganze Familie ist die jetztige Situation sehr hart. Wir versuchen so oft es möglich ist bei ihm zu sein, bauen uns gegenseitig auf und versuchen nur an das Positive (von dem es ja nicht viel gibt...) und an die Hoffnung zu glauben.

Postings 5 bis 14 von 14