Thema: Unfälle

(14 Postings)

sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

es gibt ja jährlich sehr viele unfälle und ich hab auch schon viele mit erlebt, was ich sehr schlimm finde!!! deshalb meine frage an euch, wenn ihr auch schon schwere unfälle der schicksalsschläge mit erlebt habe, wie seit ihr damit klar gekommen??? wie habt ihr die situation geschafft zu überwinden????

wäre toll wenn jemand diese erfahrung und eure hilfe aus der situation hinschreiben könntet!!!

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

hey,ich wollte nur sagen:

PASST AUF EUCH AUF!!!

1.befolgt verkehrsregeln(auch wenn ihr sie vielleicht bescheuert oder nervig findet)!

2.leute,ihr habt nur ein leben,PASST DRAUF AUF!!!

3.guckt erst rechts und links,wenn ihr über die straße geht!

...ihr braucht diese sachen ja nicht zu machen,wenn ihr nicht wollt,das könnte ich auch verstehen,aber beachtet nochmal,was in der 2. sachen steht.ich finde in deutschland gibt es vielzuviele unfälle

sh**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

nur falls sich jemand fragt, warum ich sowas hier frage, es ist so, das wir das thema grad in der schule haben und wir in dem ort wo meine schule ist schon viele unfälle im ort hatten, da die leute dumm sind und einfach überholen, auch wenn was entgegen kommt.........!!!!!!

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Übel wie viele unfälle es Järlich gibt.;-) zwinkernder Smiley

Postings 2 bis 4 von 14