Thema: Nur für Girls!

(175 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier sind wir Mädchen unter uns.
Hier können wir uns über Mädchenkram schreiben!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 166 bis 175 von 175

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#175

Zitat von: Sag ich nicht

Also ich bin auch auf HK angemeldet aber es ist für mich  einfacher unter anderem Namen zu schreiben da es ist mir ein wenig peinlich! Also ich habe seit kp so 2-3monaten meinen weisfluss aber er ist so stark das ich jetzt binden nehmen möchte nur mir ist es peinlich selbst welche zu kaufen oder es meiner Mutter zu sagen also weiß irgenjemand (am liebsten ein Mädchen) weiterhelfen? Und bitte keine Antworten wie das ist was ganz normales oder deine Mutter wird es verstehen die war ja selbst mal ein Mädchen  DANKE

 

deine/eure

                 Sag ich nicht

 

heey, das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, ist halb so schlimm :D kauf die doch einfach slip einlagen, die kannst du in jeder drogerie einkaufen. das machen viele & wenn dir das so peinlich ist, kannst du dir ja noch andere sachen dazu kaufen, damit es nicht auffällt .

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

 

Miry (Gast) (14)

schrieb :

#174

Zitat von: Sag ich nicht

Also ich bin auch auf HK angemeldet aber es ist für mich  einfacher unter anderem Namen zu schreiben da es ist mir ein wenig peinlich! Also ich habe seit kp so 2-3monaten meinen weisfluss aber er ist so stark das ich jetzt binden nehmen möchte nur mir ist es peinlich selbst welche zu kaufen oder es meiner Mutter zu sagen also weiß irgenjemand (am liebsten ein Mädchen) weiterhelfen? Und bitte keine Antworten wie das ist was ganz normales oder deine Mutter wird es verstehen die war ja selbst mal ein Mädchen  DANKE

 

deine/eure

                 Sag ich nicht

ist bei miry 

äuch so

Sag ich nicht (Gast) (12)

schrieb :

#173

Also ich bin auch auf HK angemeldet aber es ist für mich  einfacher unter anderem Namen zu schreiben da es ist mir ein wenig peinlich! Also ich habe seit kp so 2-3monaten meinen weisfluss aber er ist so stark das ich jetzt binden nehmen möchte nur mir ist es peinlich selbst welche zu kaufen oder es meiner Mutter zu sagen also weiß irgenjemand (am liebsten ein Mädchen) weiterhelfen? Und bitte keine Antworten wie das ist was ganz normales oder deine Mutter wird es verstehen die war ja selbst mal ein Mädchen  DANKE

 

deine/eure

                 Sag ich nicht

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#172

Keine Angst Mädels, ich bin auch ein Mädchen. :D

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#171

Zitat von: Sveny

nachdenklicher Smily am Kinn kratzendHab ein Problem also eher eine Klassenkameradin sie rizt sich,raucht Shischa,nuzt alle aus,erzählt lügen und und und

reden hilft nichts und in 1 Woche wechselt sie die Schule was soll ich tun oder soll ich überhaupt was tun wahrscheinlich kommt sie höchstens zur Zeugnisausgabe in die Schule, weil unsere Klassenlehrerin angeblich gesagt hat das sie sie hast.

Naja wenn sie in einer Woche die Schule wechselt kann sie einem ja egal eihen

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#170

                Tipps beim streit               Weg gehen

•Einen Lehrer/in holen

•Ein gegen spruch sagen

•Eine Nacht drüber schlafen und sich danach wider fertragen.

Ihm/ihr aus dem weg gehen
 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#169

Zitat von: Sveny

 

Das Problem ist auch wenn ich mit jemandem darüber spreche (es wissen alle aus unserer Klasse nur nicht die Lehrer) dann könnte die Petson der ich es sage eh nichts machen da in 1 Woche Sommerferien sind und sie danach eh die Schule wechselt! Wahrscheinlich kommt sie eh nicht mehr weil unsere Klassenlehrerin angeblich gesagt hat das sie ...... alles Pech dieser Welt wünscht! 

Solche Worte von der eigenen Klassenlehrerin .Das geht gar nicht !!! Hat sich denn keiner bei der Schulleitung mal über sie beschwehrt?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#168

Zitat von: LeniiMausii

Erstamal Hii....ich kann dir nur den Rat geben das manche Menschen eine Fassade besitzen. Das heisst das sie spielt das sie mit allem klar kommt aber eigentlich doch etwas auf dem Herzen hat. Vielleicht will sie es nur nicht zeigen. Das ritzen kann ab einer bestimmten Phase gefährlich werden. Deshalb w7rde ich dir dringend raten mal mit jemandem zu sprechen dem du vertraust. Sie wird es möglicherweise zuerst als Verat ansehen aber warscheinlich bald erkennen das du ihr helfen willst. Ich weiss wovon ich rede. ....lg Lenii

Das Problem ist auch wenn ich mit jemandem darüber spreche (es wissen alle aus unserer Klasse nur nicht die Lehrer) dann könnte die Petson der ich es sage eh nichts machen da in 1 Woche Sommerferien sind und sie danach eh die Schule wechselt! Wahrscheinlich kommt sie eh nicht mehr weil unsere Klassenlehrerin angeblich gesagt hat das sie ...... alles Pech dieser Welt wünscht! 

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#167

Zitat von: Sveny

 

 

Keine Ahnung wieso 

12

Nein

Nein ihre Eltern leben beide getrennt, die kommt aber eigentlich damit klar!

Erstamal Hii....ich kann dir nur den Rat geben das manche Menschen eine Fassade besitzen. Das heisst das sie spielt das sie mit allem klar kommt aber eigentlich doch etwas auf dem Herzen hat. Vielleicht will sie es nur nicht zeigen. Das ritzen kann ab einer bestimmten Phase gefährlich werden. Deshalb w7rde ich dir dringend raten mal mit jemandem zu sprechen dem du vertraust. Sie wird es möglicherweise zuerst als Verat ansehen aber warscheinlich bald erkennen das du ihr helfen willst. Ich weiss wovon ich rede. ....lg Lenii

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#166

Zitat von: I´m only yours

 

 

 

Du müsstes erstmal wissen wieso sie soo was macht!!

Wie alt ist sie??

und kennst du sie richtig oder habt ihr euch schon mal unter halten??

 

Vieleicht hat sie irgend was auf ihrem herz!!

Sind vieleicht ihre eltern tod??

 

Keine Ahnung wieso 

12

Nein

Nein ihre Eltern leben beide getrennt, die kommt aber eigentlich damit klar!

Postings 166 bis 175 von 175