Thema: Nur für Girls!

(175 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier sind wir Mädchen unter uns.
Hier können wir uns über Mädchenkram schreiben!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 126 bis 135 von 175

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#135

Hallo,

Irgendwie hab ich voll viele Freundinnen, die total gut mit Jungs befreundet sind. Aber irgendwie bin ich das nicht.Das ist voll fies.teuflischer Smiley rot mit Hörnern Seid ihr total gut mit einem Jungen befreundet?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#134

Zitat von: LeeY_LEoniiE

Wie versteht ihr euch eigentlich so mit Jungs, also nicht Liebe oder soo, sondern freundschaftlich. Habt ihr auch männliche Freunde? Versteht ihr euch mit Jungs gut, also könnt ihr mit ihnen gut reden?

 

 

Also, ich verstehe mich mit Jungs wesentlich besser als mit Mädchen. Der ganze Psycho-zicken-terror fällt weg, ein Ja ist ein Ja und ein Nein ist ein Nein, und bei streit prügelt man sich eine Runde und danach ist alles wieder gut.

Ich habe nur männliche Freunde, was ich zwar bedauer, da ich gerne noch ein "echtes" Mädchen zur Freundin hätte, aber das spiegelt nur zu deutlich wieder, wie viel mehr ich mich mit Jungs verstehe ;)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#133

Zitat von: Lion15

Wart ihr schon mal verliebt?

 

jaaaa........stolzer Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#132

Zitat von: Smiley:))

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich auch nicht...

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#131

Es gibt jemanden in den ich voll verknallt bin....

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#130

Zitat von: Lion15

Wart ihr schon mal verliebt?

 

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#129

Wart ihr schon mal verliebt?
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#128

Zitat von: LeeY_LEoniiE

Wie versteht ihr euch eigentlich so mit Jungs, also nicht Liebe oder soo, sondern freundschaftlich. Habt ihr auch männliche Freunde? Versteht ihr euch mit Jungs gut, also könnt ihr mit ihnen gut reden?

Ja, also..Ich hab eigentlich gar keine Freunde, weder Jungs noch Mädchen. Aber irgendwie kann ich mit Mädchen trotzdem besser reden. Obwohl..Vielleicht kommt´s auch auf denjenigen an! Naja, ich muss einfach die richtigen Leute kennenlernen. Bei Erwachsenen kann ich mit Frauen und Männern gleich gut reden, aber bei Kindern ist es eben so eine Sache...

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#127

Zitat von: LeeY_LEoniiE

Wie versteht ihr euch eigentlich so mit Jungs, also nicht Liebe oder soo, sondern freundschaftlich. Habt ihr auch männliche Freunde? Versteht ihr euch mit Jungs gut, also könnt ihr mit ihnen gut reden?

 

Na ja, ... ich rede nicht viel mit Jungen. In meiner Klasse hab ich so gut wie gar keinen Kontakt zu den Jungen, ich kenne die nicht mal auseinander! :D (Bin aber erst seit Dezember in der Schule)

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#126

Zitat von: AiHaibara

 

So schlecht ist die Idee nicht.. Ich bezweifle, dass dann so viele Jungen hier wären.

Aber ich finde, man sollte sich daran gewöhnen, dass im Internet auch oft die Dinge, von denen man glaubt, die können z.B. nur Jungen lesen, von jemand anderem gelesen werden können.

Ich kenne eine Seite, die heißt www.maedchen.de und dort sind auch massenhaft Jungen!

Das mit Maechen.de kann ich bestätigen. Das war ja auch mein Verhängniss in einer Sache

Postings 126 bis 135 von 175