Thema: Ice Watch... Cool oder Blöd?

(49 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ständig wird über die Ice Watch erzählt! Aber ist sie wirklich so toll? Dass weiß ich jetzt nicht so genau denn erst will man sie haben. Aber jetzt hat sie jeder ubd sie ist nicht mehr so besonders, oder????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 49

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Also ich hab alle Icewatches :) ich find die gg und mein Onkel hat mir dann halt das ganze Sortiment geschenkt... Find ich überflüssig... 2 hättens auch getan...

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#38

ich habe eine ...richtig genial!!!

 

Sie hat ja auch ein datum und und und ???alles ist bei der uhr perfect

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#37

Naja Ice watch,

das ist halt wieder so Markenprotzerei, bei mir tut es eine gewöhnliche Uhr auch.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Love it!!!! habe weiß und äh grün!!!! Es gibt ja auch so ne nachmachen die finde ich total Daumen nach unten Icon

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Also ich bin Ice Watch Süüchtigg ♥♥♥ Habe alle Farben bis auf Gelb.. Weil ich nix gelbes Habe zum Anziehen:D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#34

Ice Watch... Cool oder Blöd?

 

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#33

ich finde sie mittel gut

 

aus Lissabon

Jenna<3 - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
02.03.2013

Jenna<3 - Avatar

Jenna<3 (27) aus Lissabon

Postings: 4

Mitglied seit 02.03.2013

schrieb :

#32

Hab alle!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#31

Ich lieeebe Ice Watch Uhren!!!! Ich habe eine in rot und eine in weiß und trage sie,obwohl ich auch superdünne Arme habe.Die sehen trotzdem genial aus!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Geht so.

Postings 30 bis 39 von 49