Thema: Ice Watch... Cool oder Blöd?

(49 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ständig wird über die Ice Watch erzählt! Aber ist sie wirklich so toll? Dass weiß ich jetzt nicht so genau denn erst will man sie haben. Aber jetzt hat sie jeder ubd sie ist nicht mehr so besonders, oder????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 49

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: parislover

ice watch ist cool ich mag die uhren

 

Ich auch! Ich habe eine in blau und bekomme noch eine grüne.;-)

GGGLG Liz-Piez°_°

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich liebe sieeeeeeeeeeeeee

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

Ich finde sie cool,meine Freundin

behaubtet sie hätte alle original Ice Watchs:-O

Ich glaube ihr das nicht,höchstens nachgestellte!

Ich habe eine echte in weiß und eine nachgestellte

in hellgrün,die echte habe ich aber zu Weihnachten gekriegt! 

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

love it!

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: luzy111

Ständig wird über die Ice Watch erzählt! Aber ist sie wirklich so toll? Dass weiß ich jetzt nicht so genau denn erst will man sie haben. Aber jetzt hat sie jeder ubd sie ist nicht mehr so besonders, oder????

 

 

 

was ist denn daran so toll da kann man sich auch ne ganz normale uhr holen nur weil die sich jeder kauft muss man die ja auch nicht gleich kaufen man ist damit ja automatisch cooler häääääääääää nein überaupt nich also finde ich!!!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Also ich finde Casio viel besser. Ice Watch Uhren sind immer so hell  und ich trage ne Uhr auch mal gerne im Wasser. 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

oder diese adidas taschen für 40 €! nur weil adidas draufsteht oder was??

Jep.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich finde die Uhren schon ganz schön, aber fast jeder hat so eine und dann muss ich mich schon fragen wass an der so toll sein soll. Und im Sommer könnte ich mir vorstellen dass man mit der Uhr am Arm ganz schön schwitzt. in der Sonne grillender Smiley

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Heiii

alsoo ich hab eiine  und ich fiind sii ganz cool.  Ich hab sii mia niicht gekauft weiil alle dii haben, sondern weiil sii mia gefällt. Wass garnicht geht siind leuute dii dii uhren ´´sammeln´´. Es kommt auch auf dii farbe an. Ich hab eiine in hell grün

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

ice watch ist cool ich mag die uhren

Postings 10 bis 19 von 49