Thema: Wie viele Freunde habt ihr bei helles köpfchen?

(100 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe 29 Freunde

 

green Peace

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 100

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Also ICH habe 55 Freunde( hey das ist ja sogar eine schnappszahl ) das wird sich aber bald ändern :):):):):):):):):)

Denn : ich will noch mehr freunde weil das einfach cool ist . Und man dann ganz viele freunde anschreiben kann . Aber eigentlich wolllte ich die anderen auf dieser seite die schon länger dabei sind ein wenig beindrucken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

Kommt mal auf mein profil und werdet mein freund/in :-D laut lachender Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Zur Zeit 28.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

ich hab 83 freunde.:)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Ich hab bis jetzt 18!böse grinsender Smiley

 

Amy Rose

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#36

Ich habe 367 Freunde die sind alle meine beste Freunde ich bin froh das ich so viele Freunde habe

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: fischli

ich hab insgesamt 65 freunde, aber nur 17 beste freunde!!!!

 

heyy... ich hab sooo keine ahnung wie viele freunde ich hab. 

schaut doch einfach mal auf mein profil, dann wisst ihr es, und einen pinneintrag könnt ihr dann bei gelegenheit auch hinterlassen ;)

 

 

fischli (Gast) (13)

schrieb :

#34

ich hab insgesamt 65 freunde, aber nur 17 beste freunde!!!!

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Ich habe momentan 16 Freunde in Helles-Köpfchen... was mehr als genug ist - ich nehme eh nicht jede Einladung an! Zuerst lese ich mir ihr Profil gründlich durch erst dann entscheide ich ob ich sie annehme oder nich. Nach dem Aussehen von Personen gehe ich nur selten aus...

 

Freundliche Grüße

R:-D laut lachender SmileyMAN

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#32

Zitat von: Nurunisa

 

Nun habe ich schon 131 und was ich sehnlichst von euch erwarte: Eine FA, FA, FA!!!!!!!

 

LG Nurunisa

Jetzt habe ich schon 134, das heißt drei mehr. Wooooow!! Ich will mehr, obwohl ich ja viele nicht kenne und mit einer hier auch scho Streit hatte, weil diese meinte angeben zu müssen. Ich hasse Angeber.

 

LG Nurunisa

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#31

Zitat von: jule<3

ich  hab 39,ich nehme alle fa an,schicke aber auch selber welche von hk kenne ich ber keinen in echt.da keinr meiner echten freunde in hk ist

Ich habe eine Freundin auf Hk und 5 Cousinen.

 

LG Nurunisa

Postings 31 bis 40 von 100