Thema: Wie viele Freunde habt ihr bei helles köpfchen?

(100 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe 29 Freunde

 

green Peace

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 100

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (24) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#20

Bis jetzt habe ich genau 125 Freunde und ich finde es cool, denn dann kannst du sovielen wie möglich eine Nachricht schicken. Und ich mag übrigens ALLE meine Freunde, denn sie sind etwas besonderes für mich.
LG Nurunisa

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Im moment 85 ! dfgghgjhghjhjuop0q7679

8689898(((())

iikjkjkkllllfflfkfffnb

,mmmmjjhmi fjoligbegot567iok,

 

 

  Das herz ABC :

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

bisher 21...

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#17

Ich hab 168 und die meisten davon sind mir angeboten worden.Da ich mich über jede Freundschaftsanfrage freu sag ich sicher nicht nein!!Am liebsten hab ich natürlich die,die mir auch schreiben,mit denen ich mich auch mal über was unterhalten kann!!

Danke an die,die mir auch wirklich schreiben :))

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Gerade habe ich 11 Freunde, aber das kann sich ja noch endern.

( Schickt mir Freundschaftseinladungen)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#15

Hay Leute, mich würde es mal interressieren wieviele Freunde ihr schon habt auf HK. Ich habe 179Freunde bei HK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ich habe BIS JETZT 104 Freunde, und würde mich aber trotzdem über noch mehr FA´s freuen !!! :)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

43 wenig aber ich finde noch mehr macht mir Freudschaftseinladungen ich bin euch dann was schuldig

 

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: crazy anna !

bisjetztv 137!!!

 

hoffentlich werden es noch emhr ich feue mich also über jede fa...!!!!!!

 

 

 

glg anna

 

 

nee stimmt nemem ich hab 140!!!!!!!!

 

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Dolphin Reef 1305

ich hab 24 freudne und ich denke dass reicht... denn bei so vielen freunden verliert man den überblick!!!!!!!!!!!!!  lieber ein paar gute freunde als 100 die einen belügen oder so...

 

ne stimmt net ich hab 23!

Postings 11 bis 20 von 100