Thema: was ist eure Lieblings Eissorte ?

(115 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich habe viele Lieblings Eissorten wie Zumbeispiel Schockolade oder Zitronehungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 115

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#85

Meine liebste Sorte ist Stracciatella. Eigentlich liebe ich auch Haselnuss und Joghurt, aber leider haben viele Eisgeschäfte kein richtiges Joghurteis, sondern eins mit Frucht und das, finde ich, ist kein richtiges Joghurteis, zumal ich Fruchteis nicht mal mag. Ich muss bei Joghurt sowieso aufpassen, weil es manchmal passiert, dass ein Eisgeschäft auch Kokos hat und das sieht genauso wie Joghurt aus. Einmal hätte mir ein Verkäufer fast Kokos gegeben und das wäre nicht nur enttäuschend für mich gewesen, sondern ich hätte es einfach so gegessen und eine allergische Reaktion gehabt.
Haselnuss schmeckt mir leider auch nicht immer, weil manchmal Nusssplitter oder sogar ganze Nüsse drin sind. Ich mag generell keine Stückchen im Eis, außer bei Stracciatella.

F2**** (abgemeldet) - Avatar
F2**** (abgemeldet) - Avatar

F2**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#84

ich mag schokoladeneis

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#83

Meine lieblingseissorte ist Vanille

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#82

Am liebsten mag ich klassisch Schokolade und Vanille, After Eight finde ich aber auch gut. Oder diese ganz dunkle Schokomousse ... Walnuss oder dieses niederländische Erdbeer-Käsekuchen-Eis finde ich auch gut ...

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#81

Stracciatella-Eis Smiley mit Brille

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#80

mango bzw. apfel

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#79

Schoko :)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#78

cookis Eis oder Azur ist lecker. Aber auch Zitrone schmeckt im Sommer richtig lecker !

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#77

dänisches Apfeleis hmmmm lecker!

Tina0223 (Gast) (11)

schrieb :

#76

Meine Lieblingseissorten sind Engel Blau,Schokolade,Vanille,Erdbeer,Straciatella, Erdbeer-Minze und Pfefferminzeböse grinsender Smiley

Postings 76 bis 85 von 115