hayyy leute ich wollt ma wissen was ihr so macht wenn ihr richtig traurig oder wütend seid... hört ihr musik, redet ihr mit ner freundin... ?
würd mich ma interessieren... =)
hoffe ihr schrebt ;)
ggggggglg
(26 Postings)
Do**** (abgemeldet) (26)
hayyy leute ich wollt ma wissen was ihr so macht wenn ihr richtig traurig oder wütend seid... hört ihr musik, redet ihr mit ner freundin... ?
würd mich ma interessieren... =)
hoffe ihr schrebt ;)
ggggggglg
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mi**** (abgemeldet) (27)
Kommt drauf an, wie ich traurig bin. Wenn´s an Depressionen liegt, dann geh ich auf mein Zimmer und höre Musik oder gehe (seltener) in den Stadtwald oder in den Park. Wenn ich einfach nur sauer oder "normal" traurig bin, geh ich auch in mein Zimmer und weine.
fl**** (abgemeldet) (24)
Ich heule mich erstmal aus und rufe danach meine Freundi an, die bringt mich immer zum lachen., auch in den traurigsten Fällen.
Al**** (abgemeldet) (27)
Wenn ich traurig bin, versuche ich mich zurückzuziehen und will einfach meine Ruhe um nachdenken zu können... wenn es wieder besser geht, spreche ich mit meiner BF darüber...
Wenn ich zornig bin, lasse ich meine Wut an meinem Kissen aus oder lästere über denjenigen der Schuld ist, dass ich zornig bin...
mikkimaus
Ich schreib erstmal mit meiner BF (mikkimaus) ;)
Meistens heul ich, und wenns grad net so passend
ist, dann net.
Ich heul net gern, das hat für mich was....das
heißt für mich, dass du dann aufgibst.
Ich hör ganz laut Jimmi Hendrix, dass hilft immer.
glg