hayyy leute ich wollt ma wissen was ihr so macht wenn ihr richtig traurig oder wütend seid... hört ihr musik, redet ihr mit ner freundin... ?
würd mich ma interessieren... =)
hoffe ihr schrebt ;)
ggggggglg
(26 Postings)
Do**** (abgemeldet) (26)
hayyy leute ich wollt ma wissen was ihr so macht wenn ihr richtig traurig oder wütend seid... hört ihr musik, redet ihr mit ner freundin... ?
würd mich ma interessieren... =)
hoffe ihr schrebt ;)
ggggggglg
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ch**** (abgemeldet) (26)
also traurig ist meistens auch Stress, und ich kann Stress nicht aushalten, hat mir auch sowas wie ein Kinder Psychologe gesagt. Und ich hasse das einfach nur!
mi**** (abgemeldet) (25)
@Schweizer
@Amelina das klingt gut!;)
ich höre auch musik und so,vielleicht my heart will go on,es ist soo ein schönes lied!:** und dann kommt mir immer der film in den sinn!:((
Erstmal weinen und dann kommt es darauf an. Wenn ich darüber reden will, mache ich das auch und wenn nicht, bleibe ich erstmal in meinem Zimmer. Wenn ich traurig bin, gehe ich auch gerne durch den regen spazieren, aber das mache ich auch gerne, wenn ich fröhlich bin, vondaher...
Und danach geht es mir meistens schon besser.
Ich bin auch nicht oft traurig.
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich ziehe mich in mein zimmer zurück und höre musik und lese was. Dann, wenn ich mich ein bischen erholt habe gehe ich zu nem freund und rede mit ihm. Danach is dann das traurige meistens verflogen.
so**** (abgemeldet) (23)
Dann weine ich und dann geht es mir gut.
Deshalb finde ich weinen auch nicht so schlimm.
Ich bin 9 Jahre und Junge.