Thema: Warum werden die Beiträge hier nicht sofort freigeschaltet?

(14 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (26) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet das die Beiträge bei helleskoepfchen net sofort freigeschaltet werden. Irgendwie finde ich das voll doof, bei toggo werden die beiträge auch immer gleich freigeschaltet !!! Die Moderatoren lassen sich auch manschmal so viel Zeit bis sie einen Beitrag endlich freischalten, das in der Zwischenzeit schon meine PC-Zeit abgelaufen ist und mein Computer runtergefahren wird, das ist dann voll gemein irgendwieroter Smiley Oder wie findet ihr das???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ja und wie, es dauert bei mir immer 1-2 tage bis das freigeschaltet ist, dass ist voll doof, die sollten das mal direkt freischalten, für die weniger arbeit, viel weniger und für uns weniger neven und einfach besser

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

ich finde es blöd aber hat ja seinen sinn...

trotzdem könnts schneller gehen

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Die müssen ja schließlich alles überprüfen!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: minet

Du musst noch viel lernen...xD Du findest schon irgendeine Möglichkeit,zum Beispiel:

Ihn sehr fest nerven und auch wenns ne Strafe gibt,sich am Schluss totlachen.

Einfach mal raus gehen und Fussball spielen.

Frag mal deinen Bruder was der für Hobby hat,der hängt wie er so ist nicht so lange am Computer oder?? Was er so macht und mach das auch,oder probiers.Viel Glück!

mein großer bruder sitzt länger am computer. ich darfs nicht er meint mit 11 hätte ich draußen an der frichen luft zu spielen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Niklboy

darauf lässt sich mein großer bruder nicht ein egal wiegut ich bin in der schule die kindersicherung bleibt trotzdem bis ich 14 bin. erpressen nein danke das gibt nur wieder strafen für michroter Smiley.

Du musst noch viel lernen...xD Du findest schon irgendeine Möglichkeit,zum Beispiel:

Ihn sehr fest nerven und auch wenns ne Strafe gibt,sich am Schluss totlachen.

Einfach mal raus gehen und Fussball spielen.

Frag mal deinen Bruder was der für Hobby hat,der hängt wie er so ist nicht so lange am Computer oder?? Was er so macht und mach das auch,oder probiers.Viel Glück!

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

War nur ein Witz,man beruhig dich mal.Ist eh ungesung 5 Stunden am Computer...=P   Bist du gut in der Schule,und versuch mal mit dem Bruder zu sprechen oder erpress ihn!

darauf lässt sich mein großer bruder nicht ein egal wiegut ich bin in der schule die kindersicherung bleibt trotzdem bis ich 14 bin. erpressen nein danke das gibt nur wieder strafen für michroter Smiley.

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich find es nicht witzigroter Smiley kindersicherung ist sowas von total nervig.

War nur ein Witz,man beruhig dich mal.Ist eh ungesung 5 Stunden am Computer...=P   Bist du gut in der Schule,und versuch mal mit dem Bruder zu sprechen oder erpress ihn!

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Haha halt selber Schuld wenn ihr so ne doofe Kindersicherung habt!=P Ne Spass:Alles vergeht einmal...

Ich find es nicht witzigroter Smiley kindersicherung ist sowas von total nervig.

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Das Doofe dabei ist wenn es lange dauert bis die Beiträge freigeschaltet werden und dann wie Leon schon sagt unsere Computerzeit wieder um ist meno das find ich miesroter Smiley.

Haha halt selber Schuld wenn ihr so ne doofe Kindersicherung habt!=P Ne Spass:Alles vergeht einmal...

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Uhh zwei Rechtschreibgehler.0^^0 

Im meinte Forum und Freunden.

Postings 5 bis 14 von 14