Thema: Warum werden die Beiträge hier nicht sofort freigeschaltet?

(14 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (26) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet das die Beiträge bei helleskoepfchen net sofort freigeschaltet werden. Irgendwie finde ich das voll doof, bei toggo werden die beiträge auch immer gleich freigeschaltet !!! Die Moderatoren lassen sich auch manschmal so viel Zeit bis sie einen Beitrag endlich freischalten, das in der Zwischenzeit schon meine PC-Zeit abgelaufen ist und mein Computer runtergefahren wird, das ist dann voll gemein irgendwieroter Smiley Oder wie findet ihr das???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: minet

Jaa HK ist halt nicht Toggo.Tjaaa find ich eigentlich auch etwas mühsam,aber auch nicht so schlimm.

Bei Toggo werden sogar die gesendeten Nachrichten sofort freigeschaltet. ich find es ein bischen übertrieben das helles köpfchen jeden aber auch wirklich jeden eintrag überprüfen tut!.

Das Doofe dabei ist wenn es lange dauert bis die Beiträge freigeschaltet werden und dann wie Leon schon sagt unsere Computerzeit wieder um ist meno das find ich miesroter Smiley.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jaa HK ist halt nicht Toggo.Tjaaa find ich eigentlich auch etwas mühsam,aber auch nicht so schlimm.

Mit Freunden erreiche ich dieses Form mein 800 Posting!!!!!!Bitte schreibt auf meine Pinni und schreibt mir auch Nachrichten.98% Antwort ist garantiert!:D

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich finde es auch doofroter Smiley. bei toggo werden die nachrichten sofort freigeschaltet aber hier nicht meno.

Postings 2 bis 4 von 14