Thema: Was haben manche gegen leute mit Brille ?

(19 Postings)

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe selbst eine und weiß wie das ist.Viele leute mit Brillen weden als "Brillenschlangen" bezeichnet und fühlen sich deshalb von der Gesselschaft ausgeschlossen.Also ich finde ob man nun eine Brille hat oder nicht ist man der gleiche Mensch oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#19

Bei mir ist es ähnlich. Die Brille stört mich nicht aber meine schwachen Augen und dass ich ohne Brille nix machen kann! Beim Turnen bin ich auch schon oft gefragt worden ob ich sie nicht lieber absetzen will. Aber ich glaube das ist mehr aus Sorge das nix pasiert.
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Mich stört meine Brille nicht, meine schlechten Augen stören mich schon, und als ich klein war blöde Fragen: Warum muss die Kleine schon eine Brille tragen? Warum ist denn das eine Auge zugeklebt? Was ist denn mit der Brille los? (Ich hatte eine Folie auf dem Brillenglas.) Ach das arme Kind! Mann, hat mich das genervt. Irgendwann hatte wohl der Letzte begriffen was mit meinem linken Auge los war.
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Eine Brille ist heute etwas ganz Normales. Ich muss meine schon seit dem Kindergarten tragen und habe bisher so dumme Sprüche wie "Brillenschlange" nicht gehört, obwohl ich ziemlich starke Gläser drin habe. Liegt vielleicht auch daran, dass man mich nur mit Brille kennt. Meine kleine Schwester hat vor einem Jahr auch eine gekriegt. Also ich gefalle mir mit der Brille besser als ohne! :-) lachender Smiley 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Kichererbse

 

 

 

Klar sind sie nur menschen und es gibt doch auch total viele Leute die zum spaß ne brille tragen!!!!!!! Das ist doch nicht schlimm!!!!!!

 

Zum Spaß würd ich se jetzt nicht so unbedingt tragen!!!
Lg New York

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich habe gar nicht´s dagegen weil es sind auch nur Menschen und ich habe selber eine beste Freundin Sarah

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: nika.2000

Ich habe selbst eine und weiß wie das ist.Viele leute mit Brillen weden als "Brillenschlangen" bezeichnet und fühlen sich deshalb von der Gesselschaft ausgeschlossen.Also ich finde ob man nun eine Brille hat oder nicht ist man der gleiche Mensch oder?

 

 

Klar sind sie nur menschen und es gibt doch auch total viele Leute die zum spaß ne brille tragen!!!!!!! Das ist doch nicht schlimm!!!!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich kenn keinen der probleme hat weil er ne brille trägt... sind doch auch ganz normale  menschen...

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: james1xezal1

ich hab auch ne brille und werde auch manchmal brillenschlange genannt ok dann werd ich bisschen traurig aber ich bleib stark

 

Hey,

hab auch eine!!
Als ich sie das erste mal in der Schule auf hatte, fandens manche Witzig, aber sonst hat nie wieder jemand was gesagt!! Find ich gut!!

Ich finds auch nicht schlimm eine zu tragen, aber Kontacktlinsen sind echt besser!!!!!!!!!!!!

New York

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

ich hab auch ne brille und werde auch manchmal brillenschlange genannt ok dann werd ich bisschen traurig aber ich bleib stark

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich habe nix gegen Leute mit ner Brille, denn ich krieg warscheinlich auch bald eine.

Postings 10 bis 19 von 19