Thema: Was haben manche gegen leute mit Brille ?

(19 Postings)

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe selbst eine und weiß wie das ist.Viele leute mit Brillen weden als "Brillenschlangen" bezeichnet und fühlen sich deshalb von der Gesselschaft ausgeschlossen.Also ich finde ob man nun eine Brille hat oder nicht ist man der gleiche Mensch oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Katha 2

Ich hätte übrigens gerne eine Brille.

 

Ich fand es früher blöd eine zu haben und vor kurzem habe ich wieder eine bekommen und ich trage sie immer und überall, halt mehr so als Accessoire schon beinahe :DD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

Zitat von: Lamborghini

 

Bei uns auch.

 

Ja, bei uns auch. Ich hätte übrigens gerne eine Brille.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Bei uns wird man nicht gemobbt wegen einer brille. bei uns trägt fast die hälfte der klasse ne brille.

Bei uns auch.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich kenne viele Leute, die Brillen tragen und es wird KEINER gemobbt, gehänselt oder sonst was. Ich denke es liegt an der Person selbst, wenn sie gemobbt werden. Brillen waren die Erkennungszeichen von Strebern und es gibt immer welche, die Streber gerne mobben. Wenn man aussieht wie eine "Brillenschlange", dann solte man sich das nächte Mal ein anderes Model aussuchen und am besten die bff mitnehmen zur Beratung.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Bei uns wird man nicht gemobbt wegen einer brille. bei uns trägt fast die hälfte der klasse ne brille.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich hab auch selbst ne Bbrille und ich finde sie eig. gaanz schick.Meine Freunde sagen auch dass ich damit irgendwie älter aussehe.

An alle ander en mit brille die als brillenschlange bezeivhnet werden:Ruft doch einfach zurück :Blindschleichen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

Nicht so schlimm und hab noch nie von jemanden gehört der wegen einer Brille gemobbt wird.*-*

Seh ich genauso.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nicht so schlimm und hab noch nie von jemanden gehört der wegen einer Brille gemobbt wird.*-*

Postings 2 bis 9 von 19