Thema: Nur für Boys!

(74 Postings)

Urlauber (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hier  können wir uns Mann zu Mann unterhalte!cooler Smiley mit Sonnenbrille
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 74

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#64

Naja. Das mit dem "nur für Boys" trifft ja nicht wirklich zu... Aber egal! Die Mädels sollen doch kommen, aber TEIL der mänlchkeit sind sie nicht und damit auch nicht Mitglied der NURFÜRBOYSGESELLSCHAFT!

 

(Nehmt's mir nicht übel, Girls, aber ich habe keinen Plan, was ich schreiben soll!)

 

Firedevil

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

xDDD

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#62

Zitat von: Sweetangel

haii

 

 

ich hab mich auch maa hierhin veriirrt..<3

asoo jungs dann diskutiert doch maa.=PXD 

würd mich echt interessirn was ihr daa alles besprecht..!*__*

ach jaa hab was vergessn: 

 

 

IHR JUNGS SEID AUCH ZUM TEIL GAAAANZZZZ SÜSS<3<3<3

 

schreibt maa auf meine pinni boys!!! (odaa schickt mii ne fa odaa ne nachricht..*___* asoo bis dann..)

 

Ich wollte3 auch mal so schauen, worüber jungs so reden...das ist voll niedlich..

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

haii

 

 

ich hab mich auch maa hierhin veriirrt..<3

asoo jungs dann diskutiert doch maa.=PXD 

würd mich echt interessirn was ihr daa alles besprecht..!*__*

ach jaa hab was vergessn: 

 

 

IHR JUNGS SEID AUCH ZUM TEIL GAAAANZZZZ SÜSS<3<3<3

 

schreibt maa auf meine pinni boys!!! (odaa schickt mii ne fa odaa ne nachricht..*___* asoo bis dann..)

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#60

Und hier ist gleich nochein Mädchen, ich verrat euch mal auf was viele Mädchen bei Jungen stehen: Wenn sie süß und/ oder cool sind, auf jedenfall muss man ihm vertrauen können, er muss schamant sein, er muss sich erweisen- auf eine tolle Art, er muss sportlich oder mindestens dünn sein (manche Mädchen mögen auch pummelige Jungen), er muss toll sein und darf das Mädchen nicht betrügen oder verletzen. Und der wichtigste Punkt: Er muss zeigen, dass er ein Mädchen/ die Freundin mehr als alle anderen Mädchen mag und sich an den anderen Mädchen NICHT interessiert.

 

LG Nurunisa;-) zwinkernder Smiley

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#59

hahahaaaaaaaaa ihr Hobbylosen boys :***

ich hab euch lieb ... echt amüsant (schreibt man das so?=) zu sehen wie euch nix einfällt wo ihr drüber schreien könnten ♥

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#58

und hier ist gleich nocheins!

wir mädchen müssen ja zusammen halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#57

moin wie gehtssss?

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#56

Zitat von: Kichererbse

 

 

Hey ist das bei dir so??? Sags de Lehren, klassensprechern,Eltern, Vertrauenslehre!!!!! Warum ärgern sie dich? Wenn sie dich nicht schlagen, sondern nur beleidigen, musst du das ignorieren!!!!!! Such dir doch noch viele freunde/inen die dir helfen können!!!!!!!!

 

 

Danke für den Tipp.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Zitat von: Schweizer

Ich finde es is irgendwie dämlich ein forum  ur für jungs oder mädchen zu haben. Wenn man was besprechen will was nicht alle mit bekommen sollen dann kann man sich ja nachrichten schreiben oder man geht in den chat. Aber das hier is so kindergarten alter.

 

Das finde ich auch!

Postings 55 bis 64 von 74