Thema: Nur für Boys!

(74 Postings)

Urlauber (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hier  können wir uns Mann zu Mann unterhalte!cooler Smiley mit Sonnenbrille
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 74

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#54

Zitat von: I-Man

Eine Frage an euch alle was würdet ihr tun wenn ihr nur einen Freund in der Klasse habt und zwei Jungen das Hobby haben dich 

zu ärgern und es nichts bringt es Erwachsenen zu sagen und mann

wie ich schwach ist?

 

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Hey ist das bei dir so??? Sags de Lehren, klassensprechern,Eltern, Vertrauenslehre!!!!! Warum ärgern sie dich? Wenn sie dich nicht schlagen, sondern nur beleidigen, musst du das ignorieren!!!!!! Such dir doch noch viele freunde/inen die dir helfen können!!!!!!!!

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#53

Eine Frage an euch alle was würdet ihr tun wenn ihr nur einen Freund in der Klasse habt und zwei Jungen das Hobby haben dich 

zu ärgern und es nichts bringt es Erwachsenen zu sagen und mann

wie ich schwach ist?

 

 

Könnt ihr mir da helfen?

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Zitat von: Urlauber

Hier  können wir uns Mann zu Mann unterhalte!cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

 

Hey boys

Denkt ihr nicht, wenn da steht nur für boys gucken noch mehr girls?????????

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Hallo

Ein mädchen hat sich in euer Forum Geschmuggelt. War gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Leicht.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

Hy boys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

habe nichts zu sagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#49

Ich finde es is irgendwie dämlich ein forum  ur für jungs oder mädchen zu haben. Wenn man was besprechen will was nicht alle mit bekommen sollen dann kann man sich ja nachrichten schreiben oder man geht in den chat. Aber das hier is so kindergarten alter.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: Ich war´s nicht!

Tja "MÄNNER" super Forum!

Find ich auch

wenn ihr wollt das wir verschwinden habt ihr irrgendwie pech

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: *HocKA*

 

 

1.natürlich sind wir die süßere sorte stolzer Smiley    XD

2.wir machen nur denen stress, denen wir stress machen wollen stolzer Smiley        XD

3.WAS SIND CHILLÄXTE ??!??

4.nicht jeder junge is stärker als mädchen(ich sag nur : frauenpower)

5.kommt auch drauf an, worin stärker: Frauen sind Z.B. stärker im reden, shoppen, jungs nerven,...,...

6.stärkere musikmachende sorte?!? nicht jeder mann/jede frau kann gut singen, auch wenn sie das denken! (ich sag nur: JB *grins*; aber NIX gegen bruno mars*doppelgrins*)

 

aber zugegeben, im ZOCKEn sind jungs stärker ; )

 

 

 

 

Zum 4. Punkt: Yeah, FRAUENPOWER!

 

Ach ja: Wenn IHR ins "Nur für Girls" Forum kommt, dann dürfen WIR ja wohl auch in euers, oooooder???

 

Und wir sind die süßere Sorte *hämisch und süß lächl*

Über was redet ihr hier?

Wasch labascht ihr? Ich sag nur: LOL

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Hi Boys! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich ein Mädchen und habe hier eigentlich nichts verloren, aber es ist auch irgendwie verständlich, dass sich hier manche Girls hin verirren, schließlich wollen wir wissen, was ihr so geheimes zu besprechen habt! Immerhin ist das ein Eintrag unter dem Forum "nur für jungs" Und was machen Jungs den ganzen Tag so...- Genau das ist der Punkt! Das wollen wir wissen! Aber wenn ihr nicht nur unter euch Kumpels was besprechen wollt, könnt ihr gerne auf mein Profil kommen, dort heiße ich euch herzlich willkommen!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

An alle Mädchen. Wir haben euch auch schon in dem Forum "Nur für girls" genervt!:-D laut lachender Smiley

Postings 45 bis 54 von 74