Thema: Meine 4. Geschichte!

(18 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Hey Leute!

Hier wird bald meine 4. Geschichte stehen!weil es schon zu spät istv fange ich morgen damit an!

Freut euch!

Eure Nana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Zitat von: Jessica 1120

Kannst du nicht nebenbei?

ma schauen....

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (26) aus Tokyo xD

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

Zitat von: Nana12

soll ich wirklich?RS schreiben macht mehr spaß!

Kannst du nicht nebenbei?

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Achso,ich hab ihn mir grün Vorgestellt.Schreib dringend weiter!!!!!

soll ich wirklich?RS schreiben macht mehr spaß!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 - Avatar

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

neee....eher rosa

Achso,ich hab ihn mir grün Vorgestellt.Schreib dringend weiter!!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

cool,war der Kristal Grün bis Türkis?

neee....eher rosa

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 - Avatar

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

Es geht weiter..........

Aufeinmal kamen drei untote auf die geschwister zu.sie sahen ziemlich erschreckend aus!Nanami lief auf sie zu und zer schmetterte ihnen den Kopf."So bringst du sie um"sagte sie zu Riku.Riku war ziemlich durch den Wind und zitterte."Du musst jetzt die kontrolle über deinen Körper behalten"sagte Nanami zu Riku.Riku riss sich zusammen und folge Nanami in eine dunkle Stadt.Sie schien leer doch sofort kamen 8 Untote herbei.Nanami lief los um zu kämpfen und Riku ihr hinterher.Im nu waren die Untoten beseitigt:"Lästig"murmelte nanami."Ja.wenn die nicht wären"fügte Riku hinzu.Plötzlich kamen sie an einen rießigen Kristal der bis in den Himmel schoß."Nanami!!!"schrie Riku und hielt ihre Hände vor ihren Mund.Ein Mädchen war im Kristal eingeschlossen und bat sie um Hilfe.......

das wars erstmal.........

Fortsetztung folgt...........

cool,war der Kristal Grün bis Türkis?

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

OKEY!

"Rote Nacht?Nanami?Wo ... Woher weißt du das?"fragte Riku."Weil...Als du mit Papa mal in Urlaub warst .... geschah das Gleiche....es tut mir leid es dir nicht erzählt du haben..."Nanami lief eine Träne ihre Wange herunter.BOOM!"Sch***e!Sie kommen!"rief Nanami."Sie?"wiederholte Riku."Ja...die Untoten!""Untoten?Nanami!!!!Was ist hier LOS?!"-"Das wirst du schon noch sehen!Aber...was mich wundert...du bist in der roten Nacht!Also hast du auch Kräfte!So wie ich!Ich habe die Kräft der Schwerter !"Sie streckte ihre Hand zu Riku.Nanamis Fingernägel leuchteten.Sie sprach eine Formel und 5 magische Schwerter erschienen vor Riku."Na - Nanami?Was ist nur los ? ich verstehe gar nichts mehr!"Das tat ich auch nicht ... Aber eins musst du wissen...DU MUSST KÄMPFEN!Egal was passiert!"

Nanami sprach :"Gomineanuki!"

Riku leuchtete am ganzen Körper ! "Was machst du ???AHHH!"Ein riesiges Schwert quetschte sich aus Rikus Körper."Ich wusste es!Du bist also auch eine Schwert kämpferrin!"Nanami legte ihre hand auf den Kopf ihrer Schwester . Dadurch erklärte sie Riku was alles passieren wird.Riku wurde ganz ernst und nahm ihr Schwert in die Hand.Nanami nahm Sebina ihr 3. Schwert und sagte:"Es wird schwer doch wir können es!

Fortsetzung folgt!

ps:Nanami und riku:

Es geht weiter..........

Aufeinmal kamen drei untote auf die geschwister zu.sie sahen ziemlich erschreckend aus!Nanami lief auf sie zu und zer schmetterte ihnen den Kopf."So bringst du sie um"sagte sie zu Riku.Riku war ziemlich durch den Wind und zitterte."Du musst jetzt die kontrolle über deinen Körper behalten"sagte Nanami zu Riku.Riku riss sich zusammen und folge Nanami in eine dunkle Stadt.Sie schien leer doch sofort kamen 8 Untote herbei.Nanami lief los um zu kämpfen und Riku ihr hinterher.Im nu waren die Untoten beseitigt:"Lästig"murmelte nanami."Ja.wenn die nicht wären"fügte Riku hinzu.Plötzlich kamen sie an einen rießigen Kristal der bis in den Himmel schoß."Nanami!!!"schrie Riku und hielt ihre Hände vor ihren Mund.Ein Mädchen war im Kristal eingeschlossen und bat sie um Hilfe.......

das wars erstmal.........

Fortsetztung folgt...........

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 - Avatar

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

THX!

Ist doch klar!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

applaudierender Smiley

THX!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 - Avatar

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

OKEY!

"Rote Nacht?Nanami?Wo ... Woher weißt du das?"fragte Riku."Weil...Als du mit Papa mal in Urlaub warst .... geschah das Gleiche....es tut mir leid es dir nicht erzählt du haben..."Nanami lief eine Träne ihre Wange herunter.BOOM!"Sch***e!Sie kommen!"rief Nanami."Sie?"wiederholte Riku."Ja...die Untoten!""Untoten?Nanami!!!!Was ist hier LOS?!"-"Das wirst du schon noch sehen!Aber...was mich wundert...du bist in der roten Nacht!Also hast du auch Kräfte!So wie ich!Ich habe die Kräft der Schwerter !"Sie streckte ihre Hand zu Riku.Nanamis Fingernägel leuchteten.Sie sprach eine Formel und 5 magische Schwerter erschienen vor Riku."Na - Nanami?Was ist nur los ? ich verstehe gar nichts mehr!"Das tat ich auch nicht ... Aber eins musst du wissen...DU MUSST KÄMPFEN!Egal was passiert!"

Nanami sprach :"Gomineanuki!"

Riku leuchtete am ganzen Körper ! "Was machst du ???AHHH!"Ein riesiges Schwert quetschte sich aus Rikus Körper."Ich wusste es!Du bist also auch eine Schwert kämpferrin!"Nanami legte ihre hand auf den Kopf ihrer Schwester . Dadurch erklärte sie Riku was alles passieren wird.Riku wurde ganz ernst und nahm ihr Schwert in die Hand.Nanami nahm Sebina ihr 3. Schwert und sagte:"Es wird schwer doch wir können es!

Fortsetzung folgt!

ps:Nanami und riku:

applaudierender Smiley

Postings 9 bis 18 von 18