Thema: Meine 4. Geschichte!

(18 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Hey Leute!

Hier wird bald meine 4. Geschichte stehen!weil es schon zu spät istv fange ich morgen damit an!

Freut euch!

Eure Nana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Zitat von: Nana12

okey!Gerne mach ich aber erst morgen.

OKEY!

"Rote Nacht?Nanami?Wo ... Woher weißt du das?"fragte Riku."Weil...Als du mit Papa mal in Urlaub warst .... geschah das Gleiche....es tut mir leid es dir nicht erzählt du haben..."Nanami lief eine Träne ihre Wange herunter.BOOM!"Sch***e!Sie kommen!"rief Nanami."Sie?"wiederholte Riku."Ja...die Untoten!""Untoten?Nanami!!!!Was ist hier LOS?!"-"Das wirst du schon noch sehen!Aber...was mich wundert...du bist in der roten Nacht!Also hast du auch Kräfte!So wie ich!Ich habe die Kräft der Schwerter !"Sie streckte ihre Hand zu Riku.Nanamis Fingernägel leuchteten.Sie sprach eine Formel und 5 magische Schwerter erschienen vor Riku."Na - Nanami?Was ist nur los ? ich verstehe gar nichts mehr!"Das tat ich auch nicht ... Aber eins musst du wissen...DU MUSST KÄMPFEN!Egal was passiert!"

Nanami sprach :"Gomineanuki!"

Riku leuchtete am ganzen Körper ! "Was machst du ???AHHH!"Ein riesiges Schwert quetschte sich aus Rikus Körper."Ich wusste es!Du bist also auch eine Schwert kämpferrin!"Nanami legte ihre hand auf den Kopf ihrer Schwester . Dadurch erklärte sie Riku was alles passieren wird.Riku wurde ganz ernst und nahm ihr Schwert in die Hand.Nanami nahm Sebina ihr 3. Schwert und sagte:"Es wird schwer doch wir können es!

Fortsetzung folgt!

ps:Nanami und riku:

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Zitat von: Jessica 1120

SCHREIB WEITER!!!!

okey!Gerne mach ich aber erst morgen.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (26) aus Tokyo xD

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

SCHREIB WEITER!!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Zitat von: Jessica 1120

TOLL SÜZZE!!!

Danke süzze!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (26) aus Tokyo xD

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

Zitat von: Nana12

Hey!

Nana is in the house! 

Meine 4. Gerschichte!

_________Unsere Bestimmung_________

Nanami und Riku sind unzertrenliche Schwestern.Da ihre Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen sind leben sie in einem Internat."Komm schon!Heute ist doch Fototag!"rief Riku.Nanami antwortete:"Aha.....Warte!Ich muss noch den Dolch mitnehmen!"-"Dolch?"

"Ja ! Du weißt doch!Ich gehe nicht gerne ohne eine Waffe raus!"sagte Nanami.

"Ja...stimmt......"Riku errinerte sich an den Vorfall letztes Jahr.......

........Die Geschwister wollten ins Kino doch aufeinmal wurden sie von einem Kriminellen überfallen . Zum Glück hatte Nanami einen Dolch dabei und ertach den Kriminellen

Doch sie haben den Schrecken von damals schon überwunden und Nanami hatte ja immer ihren Dolch dabei.

Zusammen gingen Riku und Nanami zur Schule.

Alles lief ganz normal wie immer eigendlich.....eigendlich........

"Nanami!!!Komm mal schnell!"schrie Riku aufgeregt durch den Raum."Was ist den los?Oh mein Gott!Was ist das?" Nanami deutete auf die Sonne deren Licht Blutrot erschien."AHHHHHHH!!!!"Riku und Nanami schrieen vor Schmerzen!Alles wurde rot und die beiden Geschwister spukten Blut.

"Wo Wo sind wir?"keuchte Riku.

"In der Roten Nacht"sprach Nanami....

Okey! das wars erst mal!

Eure Nana

TOLL SÜZZE!!!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Nanami(links)                              und                                    Riku(Rechts)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Nana12 - Avatar

Nana12 (26) aus Tokyo

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

Hey!

Nana is in the house! 

Meine 4. Gerschichte!

_________Unsere Bestimmung_________

Nanami und Riku sind unzertrenliche Schwestern.Da ihre Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen sind leben sie in einem Internat."Komm schon!Heute ist doch Fototag!"rief Riku.Nanami antwortete:"Aha.....Warte!Ich muss noch den Dolch mitnehmen!"-"Dolch?"

"Ja ! Du weißt doch!Ich gehe nicht gerne ohne eine Waffe raus!"sagte Nanami.

"Ja...stimmt......"Riku errinerte sich an den Vorfall letztes Jahr.......

........Die Geschwister wollten ins Kino doch aufeinmal wurden sie von einem Kriminellen überfallen . Zum Glück hatte Nanami einen Dolch dabei und ertach den Kriminellen

Doch sie haben den Schrecken von damals schon überwunden und Nanami hatte ja immer ihren Dolch dabei.

Zusammen gingen Riku und Nanami zur Schule.

Alles lief ganz normal wie immer eigendlich.....eigendlich........

"Nanami!!!Komm mal schnell!"schrie Riku aufgeregt durch den Raum."Was ist den los?Oh mein Gott!Was ist das?" Nanami deutete auf die Sonne deren Licht Blutrot erschien."AHHHHHHH!!!!"Riku und Nanami schrieen vor Schmerzen!Alles wurde rot und die beiden Geschwister spukten Blut.

"Wo Wo sind wir?"keuchte Riku.

"In der Roten Nacht"sprach Nanami....

Okey! das wars erst mal!

Eure Nana

Postings 2 bis 8 von 18