Einige Sachen hier auf HK könnte man verbessern oder?Wenn ihr Ideen habt sagt sie in diesem Beitrag.
![]()
![]()
![]()
![]()
(14 Postings)
An**** (abgemeldet) (28)
Einige Sachen hier auf HK könnte man verbessern oder?Wenn ihr Ideen habt sagt sie in diesem Beitrag.
![]()
![]()
![]()
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ni**** (abgemeldet) (23)
Möchtet ihr auf hk Ihgent was ferendern?
fi**** (abgemeldet) (27)
ich finde man sollte den chat ändern! man sollte alle anzeigen die on sind sie dann auswählen können und dann nur mit den chatten! ich bin immer vom chat verwirrt!

Mo**** (abgemeldet) (25)
ja das eben nachichten und pinwand einträge schneller freigeschalten werden und das der chat öfter oder länger offen wäre
Ba**** (abgemeldet) (24)
cool wärs wenn man eine Liste hat wo man
sieht welche Webseiten man nicht verlinken darf
Ba**** (abgemeldet) (25)
ja, das die Nachrichten schneller freigeschaltet werden und das man Bilder kommentieren kann! das mit den Bildern Kommentieren wär mein größter Wunsch![]()
sc**** (abgemeldet) (23)
Auf helles köpfchen könnte man ferbessern das die Nachrichten schreiben.
Do**** (abgemeldet) (26)
Ich fände es cool wenn man, wie bei den nachrichten über neue pinnwand einträge informiert werden würde.
stimmt.... die übersieht man sonst imma...
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich fände es cool wenn man, wie bei den nachrichten über neue pinnwand einträge informiert werden würde.
Do**** (abgemeldet) (26)
jaa... das übliche =) nachrichten, pinnwandeinträge,... schneller freischalten...
sonst is aber alles gut =))
Ni**** (abgemeldet) (25)
Das würde ich gut finden wenn die Privatnachrichten sofort freigeschaltet werden. Wenn da was beleidigendes oder so drinn steht, kann man es ja auch einem Forummoderator melden
Mir würde es auch gut geffallen, wenn man beim einloggen auf helles koepfchen sieht, ob jemand einen zitirt hat oder auf was geantwortet hat
Ja so wie bei Facebook was ja mein großer Bruder gesperrt hat bei mir.