Einige Sachen hier auf HK könnte man verbessern oder?Wenn ihr Ideen habt sagt sie in diesem Beitrag.
![]()
![]()
![]()
![]()
(14 Postings)
An**** (abgemeldet) (28)
Einige Sachen hier auf HK könnte man verbessern oder?Wenn ihr Ideen habt sagt sie in diesem Beitrag.
![]()
![]()
![]()
![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich würde es gut finden wenn Privatnachrichten sofort freigeschaltet werden. man könnte doch einfach ein Kinderfilter einbauen der keine bösen wörter zulassen tut. und z.b das man keine telefonnummern austauchen kann.
Bei Toggo ist dieses ja so gemacht
.
Das würde ich gut finden wenn die Privatnachrichten sofort freigeschaltet werden. Wenn da was beleidigendes oder so drinn steht, kann man es ja auch einem Forummoderator melden![]()
Mir würde es auch gut geffallen, wenn man beim einloggen auf helles koepfchen sieht, ob jemand einen zitirt hat oder auf was geantwortet hat![]()
Ni**** (abgemeldet) (25)
Ich würde es gut finden wenn Privatnachrichten sofort freigeschaltet werden. man könnte doch einfach ein Kinderfilter einbauen der keine bösen wörter zulassen tut. und z.b das man keine telefonnummern austauchen kann.
Bei Toggo ist dieses ja so gemacht
.
Ich fände es gut, wenn man durch ein Geräusch oder eine Nachricht darüber informiert mit, wenn jemand einem etwas auf die Pinnwand geschrieben hat. Das sieht man ja nicht sofort, wenn man online kommt.
Ansonsten finde ich Helles Köpfchen aber ziemlich gut.
Lieben Gruß,
Amelina