Thema: Pubertät

(18 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wenn die Schambehaarung beginnt ist alles anders.In der Schule verhält man sich anders,man bekommt doofe Bemerkungen und andere schreckliche Sachen.Habt ihr auch schon so ein Problem oder nicht?

 

 

:-( trauriger Smiley Man möchte nur beten,das es irgendwan aufhört.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#18

nein zum glück noch nicht:-D laut lachender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Nach den Sommerferien geht das bis zum Abitur noch so weiter :O :(

Denn wir beide wollen Abitur machen, und er sagte, er bleibt bis zur 13. Klasse hier , wie ich :O Aber ich hoffe das wir den Klassenraum wechseln, was nicht selbstverständlich ist. Dann ist nämlich meine Klassenleherin gezwungen eine neue Sitzorndung zu mache. *freu*

Falls der klassenraum bleibt, wird das wirklich so weitergehen. Ich kann mich aber mal mit ihm verabreden, denn privat ist er nicht so stur wie in der schule. Ich versuch nochmal mit ihm zu reden, trotzdem danke :)

Hat sich die Situation gebessert?

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#16

Naja, früher war ich die Ruhe selbst. Jetzt kann ich bei der kleinsten Sache ausrasten. Immerhin beruhige ich mich meist nach nur wenigen Minuten, aber komisch ist es schon.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: *Immortal*

Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Wie sieht es denn nach den Sommerferien aus? Geht ihr dann noch in die selbe Klasse/Schule? Ansonsten wird das doch wahrscheinlich so weitergehen.

 

Nach den Sommerferien geht das bis zum Abitur noch so weiter :O :(

Denn wir beide wollen Abitur machen, und er sagte, er bleibt bis zur 13. Klasse hier , wie ich :O Aber ich hoffe das wir den Klassenraum wechseln, was nicht selbstverständlich ist. Dann ist nämlich meine Klassenleherin gezwungen eine neue Sitzorndung zu mache. *freu*

Falls der klassenraum bleibt, wird das wirklich so weitergehen. Ich kann mich aber mal mit ihm verabreden, denn privat ist er nicht so stur wie in der schule. Ich versuch nochmal mit ihm zu reden, trotzdem danke :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Er gibt es natürlich nicht zu, aber er fühlt sich so unglaublich cool. Und ihm ist auch immer alles egal. Wenn ich sage, du hast ne verwarnung bekommen, anzeort: "Mit dich egal", dann muss er immer zurückschlagen wenn jemand ihn eine klatscht (Ich stell mir das Bildlich bei seinem "Schatz" vor, wie er sie nennt) und er zockt jede pause am iPhone. Er fühlt sich unheimlich cool mit seinem iPhone, und er liebt mac's, ok jeder hat seine eigene meinung, aber er ist schon ein richtiger fanboy, wenn ich dage das Windows auch vorteile hat, wird er richtig aggressiv. Das mit der Freundin, haste ja recht, aber ich hab mal den chat gesehen:

 

Sie: sChAzI, ich vermisse dich *.*

Er: Hi *_*

Sie: Ich liebe dich, schattzzziii **__**

Er: Ich ddiicchh auch, küüsschen *.*

 

ich halte das aber wirklich übertrieben, meiner meinung nach hat er die freundin wirklich nur um sich älter zu fühlen. Heute kam der nächste Schock: Er hat Zigaretten, meherqe 20 Packungen bei seiner Oma gefunden! Und er hat sie heimlich eingesteckt und verkaudt sie jetzt. Ich hab gefragt pb er noch ganz dicht ist, aber es kam die passende Antwort: "Mir doch egal". Langsam regt er mich wirkoich auf, auch wenn man sich in der pubertät viel verändert, so bekloppt kann man doch nicht denken. Und er macht sich öfters über andere lustig, wir haben einen 12 hhärigen, der ist halt sehr sensibel und weint schnell, und dauernd macht er grimassen und äfft ihn nach. 

 

Von einem halben Jahr kannte ich ihn garnicht so, er war nett, hilfbereit, ich konnte mit ihm über alles reden aber jetzt ist er schlimme als die hölle persönlich, ich bin wirkoich am verzweifeln. Er sitzt nebenmir und meine Klassenleherin meint, für 2 wochen werde ich es noch aushalten.

Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Wie sieht es denn nach den Sommerferien aus? Geht ihr dann noch in die selbe Klasse/Schule? Ansonsten wird das doch wahrscheinlich so weitergehen.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: *Immortal*

Ich finde, dass er sich nicht so aufspielen sollte. Eine Freundin zu haben kann man nicht als Pubertätsanzeichen bezeichnen. Dann wären ja manche Kindergartenkinder schon in der Pubertät. Und wenn sein Haare schnell fetten, dann kann das auch andere Gründe haben (wenn man sich die Haare jeden Tag wäscht, dann fetten sie auch schnell wieder nach). Es könnte zwar sein, allerdings wär das nur ein Grund. Besonders viel ist das nicht.
Hat er sich vorher schon manchmal über anderen Kinder lustig gemacht oder ist das jetzt nur so, weil er eine Freundin hat und sich schon "reifer" deswegen fühlt? Vielleicht ist er ja auch nicht so besonders zufrieden mit sich selbst und macht sich deshalb über sie lustig, um sich besser zu fühlen?

 

Er gibt es natürlich nicht zu, aber er fühlt sich so unglaublich cool. Und ihm ist auch immer alles egal. Wenn ich sage, du hast ne verwarnung bekommen, anzeort: "Mit dich egal", dann muss er immer zurückschlagen wenn jemand ihn eine klatscht (Ich stell mir das Bildlich bei seinem "Schatz" vor, wie er sie nennt) und er zockt jede pause am iPhone. Er fühlt sich unheimlich cool mit seinem iPhone, und er liebt mac's, ok jeder hat seine eigene meinung, aber er ist schon ein richtiger fanboy, wenn ich dage das Windows auch vorteile hat, wird er richtig aggressiv. Das mit der Freundin, haste ja recht, aber ich hab mal den chat gesehen:

 

Sie: sChAzI, ich vermisse dich *.*

Er: Hi *_*

Sie: Ich liebe dich, schattzzziii **__**

Er: Ich ddiicchh auch, küüsschen *.*

 

ich halte das aber wirklich übertrieben, meiner meinung nach hat er die freundin wirklich nur um sich älter zu fühlen. Heute kam der nächste Schock: Er hat Zigaretten, meherqe 20 Packungen bei seiner Oma gefunden! Und er hat sie heimlich eingesteckt und verkaudt sie jetzt. Ich hab gefragt pb er noch ganz dicht ist, aber es kam die passende Antwort: "Mir doch egal". Langsam regt er mich wirkoich auf, auch wenn man sich in der pubertät viel verändert, so bekloppt kann man doch nicht denken. Und er macht sich öfters über andere lustig, wir haben einen 12 hhärigen, der ist halt sehr sensibel und weint schnell, und dauernd macht er grimassen und äfft ihn nach. 

 

Von einem halben Jahr kannte ich ihn garnicht so, er war nett, hilfbereit, ich konnte mit ihm über alles reden aber jetzt ist er schlimme als die hölle persönlich, ich bin wirkoich am verzweifeln. Er sitzt nebenmir und meine Klassenleherin meint, für 2 wochen werde ich es noch aushalten.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Ich finde, dass er sich nicht so aufspielen sollte. Eine Freundin zu haben kann man nicht als Pubertätsanzeichen bezeichnen. Dann wären ja manche Kindergartenkinder schon in der Pubertät. Und wenn sein Haare schnell fetten, dann kann das auch andere Gründe haben (wenn man sich die Haare jeden Tag wäscht, dann fetten sie auch schnell wieder nach). Es könnte zwar sein, allerdings wär das nur ein Grund. Besonders viel ist das nicht.
Hat er sich vorher schon manchmal über anderen Kinder lustig gemacht oder ist das jetzt nur so, weil er eine Freundin hat und sich schon "reifer" deswegen fühlt? Vielleicht ist er ja auch nicht so besonders zufrieden mit sich selbst und macht sich deshalb über sie lustig, um sich besser zu fühlen?

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ok :)

Das mit dem neidisch ist, er ist so, sagen wir, er macht sich manchmal über andere lustig. Und es setzt mich so furchtbar, wie nichts anderes unter druck wenn er sich dann gerade belustigt, das irgendjemand in der Klasse mit 12 eine richtige Heulsuse ist, was ich jetzt eigentlich garnicht schlimm finde. Ich nicke zwar immer und lächel aber ich könnte explodieren. Und ich hab eigentlich immer furchtbare Angst, das wenn ich mich verplappere und dann sage das ich z.b. Jetzt das u d das noch nicht habr obwohl ich älter bin, dass er mich auslacht. Dann bin ich auf die idee gekommen, das er es vllt auch nur spielt, wie ich, aber wenn man mit 11 schon so viel haben kann, muss ich mir das blöde gelaber wohl weiter anhören :(

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: TNT_Golem

Hallo,

 

also ein kumpel von mir meint, er wäreschon richtig in der pubertät.

Er hat eine Freundin (hab ich selber auf seinem handy gesehen, ich frag mich aber ob das mit 11 nich einfach geschwärme ist, denn ich bin 12 und bin glücklicher single 😄), er sagt seine haare würde. Schon so sehr fetten das er sie jeden Tag waschen muss.

Ich weiß nicht, ich hab keins von den genannten Sachen, bei mir sind 0 Anzeichen von pubertät, aber ich kann nicht glauben das es bei ihm so ist, wenn ich mit 12 noch garkeine anzeichen habe?

Gut, ich bin öfters mal schlecht gelaunt, aber wahrscheinlich auch nur wegen der 4- im Geschichtstest :( Aber ist es möglich, mit 11 Jahren schon alle diese Sachen zu haben? Weil ich ihn beneide, denn ich bin älter und hab wie gesagt überhaupt keine anzeichen von der pubertät. Und ich freue mich dchon so sehr auf die pubertät :(

 

Hoffe ihr könnt mir antworten :)

 

(Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert)

 

Natürlich gibt es das, manche kommen erst sehr viel später in die Pubertät als andere. Eine meiner Freundinnen ist fast ein Jahr jünger als ich, sieht schon total erwavhsen aus, ist 20 cm größer als ich usw. Das ist von Mensch zu Mensch anders und meistens erblich bedingt.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: TNT_Golem

Hallo,

 

also ein kumpel von mir meint, er wäreschon richtig in der pubertät.

Er hat eine Freundin (hab ich selber auf seinem handy gesehen, ich frag mich aber ob das mit 11 nich einfach geschwärme ist, denn ich bin 12 und bin glücklicher single 😄), er sagt seine haare würde. Schon so sehr fetten das er sie jeden Tag waschen muss.

Ich weiß nicht, ich hab keins von den genannten Sachen, bei mir sind 0 Anzeichen von pubertät, aber ich kann nicht glauben das es bei ihm so ist, wenn ich mit 12 noch garkeine anzeichen habe?

Gut, ich bin öfters mal schlecht gelaunt, aber wahrscheinlich auch nur wegen der 4- im Geschichtstest :( Aber ist es möglich, mit 11 Jahren schon alle diese Sachen zu haben? Weil ich ihn beneide, denn ich bin älter und hab wie gesagt überhaupt keine anzeichen von der pubertät. Und ich freue mich dchon so sehr auf die pubertät :(

 

Hoffe ihr könnt mir antworten :)

 

(Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert)

Der eine kommt eben später in die Pubertät, als der andere. Beneiden musst du ihn deswegen nicht gleich. Außerdem könnte es sogar sein, dass zwar später in die Pubertät kommst, aber dich trotzdem noch schneller entwickelst als er. Aber selbst wenn es nicht so ist, ist es doch egal. Mach dir einfach keine Gedanken deswegen. Anzeichen wirst du sicher noch früh genug kriegen.;-)

Postings 9 bis 18 von 18