Thema: Pubertät

(18 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wenn die Schambehaarung beginnt ist alles anders.In der Schule verhält man sich anders,man bekommt doofe Bemerkungen und andere schreckliche Sachen.Habt ihr auch schon so ein Problem oder nicht?

 

 

:-( trauriger Smiley Man möchte nur beten,das es irgendwan aufhört.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo,

 

also ein kumpel von mir meint, er wäreschon richtig in der pubertät.

Er hat eine Freundin (hab ich selber auf seinem handy gesehen, ich frag mich aber ob das mit 11 nich einfach geschwärme ist, denn ich bin 12 und bin glücklicher single 😄), er sagt seine haare würde. Schon so sehr fetten das er sie jeden Tag waschen muss.

Ich weiß nicht, ich hab keins von den genannten Sachen, bei mir sind 0 Anzeichen von pubertät, aber ich kann nicht glauben das es bei ihm so ist, wenn ich mit 12 noch garkeine anzeichen habe?

Gut, ich bin öfters mal schlecht gelaunt, aber wahrscheinlich auch nur wegen der 4- im Geschichtstest :( Aber ist es möglich, mit 11 Jahren schon alle diese Sachen zu haben? Weil ich ihn beneide, denn ich bin älter und hab wie gesagt überhaupt keine anzeichen von der pubertät. Und ich freue mich dchon so sehr auf die pubertät :(

 

Hoffe ihr könnt mir antworten :)

 

(Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: LoLa96

Hallo ihr Lieben!

 

ich(16) habe eine kleine Schwester(12) und die steckt mitten in der Pubertät! Ich bin vor etwa anderthalb Jahren fast bei meinem Eltern ausgezogen(zu meinem Freund) und schlafe nur ein paar Nächte pro Woche bei meiner Familie. Nun zu meinem Problem: die kleine Maus dreht bei meiner Mama immer total am Rad und hört kein bisschen mehr auf sie. Sie schaut sich das Verhalten von den Verrückten bei BTN ab.  Meine Mama hat mir gesagt ich solle abends ein bisschen Sport mit ihr machen(sie ist faul) und etwas mit ihr lernen, aber sie lässt mich nicht an sie heran und sagt immer, dass ich klugscheiße, dabei will ich eig auch nur ihr bestes!

Wie komme ich an sie heran?

Wie könnten wir sie wieder in den Griff bekommen?

 

ICh freue mich über jede Antwort!

 

Liebe Grüße und danke

 

LoLa

 

Ich denke, dass sie dann auch nicht auf dich hören wird.
Aber du könntest versuchen, dass das Verhltnis zwischen euch wieder besser wird. Könnte zwar etwas dauern aber es könnte sich lohnen. Du solltest aber vorsichtig sein bei dem was du ihr sagst, sonst könnte sie misstrauisch werden und sie vertraut dir vielleicht weniger. Dann könntest mal öfter was mit ihr unternehmen und sie vielleicht so versuchen sie zu irgendwas zu motivieren...Wenn es Sport sein soll könntest du ja mal verschiedene Dinge mit ihr machen. Irgendwas was ihr gefällt wird es bestimmt schon geben.
Und mit dem lernen: Sag ihr es geht um ihre Zukunft...Es stimmt ja auch. Um später viel Geld zu verdienen wäre es besser, einen guten Schulabschluss zu machen...Ohne Abschluss gibt es keinen Job und ohne Job kein Geld...Und wer will nicht mehr als genug haben? Es ist schwer jemanden dazu zu motivieren...Ich habe es selbst getan...Seitdem bin ich fleißig am lernen...:D
Wenn sie später berühmt sein möchte...dann kannst du ihr sagen, dass es fast unmöglich ist. Man kann es versuchen, aber es würde trotz Talent eher unwahrscheinlich sein. Ich denke, es wird sicher genug Leute geben die wirklich Talent haben aber trotzdem niemals berühmt werden.

 

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen...
 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Böse Pubertät! Aus! Pfui! :-D laut lachender Smiley

Naja da müssen wir alle mal durch, aber wie man sieht werden wir es wohl auch überleben. ;)

 

Zitat von: Anna238

Wenn die Schambehaarung beginnt ist alles anders.In der Schule verhält man sich anders,man bekommt doofe Bemerkungen und andere schreckliche Sachen.Habt ihr auch schon so ein Problem oder nicht?

 

 

:-( trauriger Smiley Man möchte nur beten,das es irgendwan aufhört.

 

Es ist doch alles halb so schlimm. Man kann ja auch nicht ewig ein Kind sein. :D

Stimmungsschwankungen kommen halt auch häufiger vor und es gibt Leute, die lassen ihre Laune gerne an andere aus.


Und wegen dem schlecht riechen nach dem Sportunterricht:
Schwitzen ist ja normal (und auch gesund) nur es riecht halt nach einer Zeit. Ihr habt ja auch sicher Duschen neben den Umkleidekabinen, oder? Man könnte sich ja dort duschen, sie sind ja nicht umsonst da. Dann gibt es halt noch das Problem, dass der Sportlehrer einen nicht früh raus lassen würde oder es vielleicht peinlich ist. Und wenn es keine Duschen gibt sollte sollte man einfach mal zu der Schulleitung gehen und es vorschlagen. Es gibt ja auch einige gute Gründe die dafür sprechen.
Aber normalerweise sollte es doch dort Duschen geben....O.o

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: chekkerboy1

Ich hasse es das man immer sofort und häftig stinkt, wir haben do immer 2 Stunde Sport, und dann Stinke ich auch immer, und ich kriege immer nur Bemerkungen Jan du stinkst...das nervt voll. Was kann ich den dafür, ich kann ja da nicht Duschen oder so! Deo nehm ich schon extra davor

 

Oja,sowas habe ich auch wir haben eine Stunde Sport,nach dem Sport stinke ich,deshalb nehme ich knapp zwei Monaten ein Deo.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: LoLa96

Hallo ihr Lieben!

 

ich(16) habe eine kleine Schwester(12) und die steckt mitten in der Pubertät! Ich bin vor etwa anderthalb Jahren fast bei meinem Eltern ausgezogen(zu meinem Freund) und schlafe nur ein paar Nächte pro Woche bei meiner Familie. Nun zu meinem Problem: die kleine Maus dreht bei meiner Mama immer total am Rad und hört kein bisschen mehr auf sie. Sie schaut sich das Verhalten von den Verrückten bei BTN ab.  Meine Mama hat mir gesagt ich solle abends ein bisschen Sport mit ihr machen(sie ist faul) und etwas mit ihr lernen, aber sie lässt mich nicht an sie heran und sagt immer, dass ich klugscheiße, dabei will ich eig auch nur ihr bestes!

Wie komme ich an sie heran?

Wie könnten wir sie wieder in den Griff bekommen?

 

Ich freue mich über jede Antwort.

 

Liebe Grüße und Danke

 

LoLa

Ich (13) habe einen Bruder (15) und bin auch faul, lasse niemanden an mich heran und lasse mir auch von niemanden was erklären, auch nicht in schulischen Dingen, außer Mathe von meiner Nachhilfelehrerin. Ich weiß auch nicht was man da machen soll da kann man aber auch nichts dafür.

 

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hallo ihr Lieben!

 

ich(16) habe eine kleine Schwester(12) und die steckt mitten in der Pubertät! Ich bin vor etwa anderthalb Jahren fast bei meinem Eltern ausgezogen(zu meinem Freund) und schlafe nur ein paar Nächte pro Woche bei meiner Familie. Nun zu meinem Problem: die kleine Maus dreht bei meiner Mama immer total am Rad und hört kein bisschen mehr auf sie. Sie schaut sich das Verhalten von den Verrückten bei BTN ab.  Meine Mama hat mir gesagt ich solle abends ein bisschen Sport mit ihr machen(sie ist faul) und etwas mit ihr lernen, aber sie lässt mich nicht an sie heran und sagt immer, dass ich klugscheiße, dabei will ich eig auch nur ihr bestes!

Wie komme ich an sie heran?

Wie könnten wir sie wieder in den Griff bekommen?

 

ICh freue mich über jede Antwort!

 

Liebe Grüße und danke

 

LoLa

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Anna238

Wenn die Schambehaarung beginnt ist alles anders.In der Schule verhält man sich anders,man bekommt doofe Bemerkungen und andere schreckliche Sachen.Habt ihr auch schon so ein Problem oder nicht?

 

 

:-( trauriger Smiley Man möchte nur beten,das es irgendwan aufhört.

 

Ich hasse es das man immer sofort und häftig stinkt, wir haben do immer 2 Stunde Sport, und dann Stinke ich auch immer, und ich kriege immer nur Bemerkungen Jan du stinkst...das nervt voll. Was kann ich den dafür, ich kann ja da nicht Duschen oder so! Deo nehm ich schon extra davor

Postings 2 bis 8 von 18