Thema: KONFI!!

(25 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hallo,
habt ihr auch dennächst Konfirmation?? Ich schon, und ich such ganz dringend ein Kleid!! Habt ihr Tipps?? Sonst können wir hier auch einfach so über Konfi schreiben Blume

l
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (26) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

Zitat von: *Franziska*

Aber es ist ein Kirchenfest. Da muss man einen Mix aus schwarz und weiß anziehen! Sonst ist Gott böse auf dich!

Der Letzte Satz Ist Quatsch :D

Am Besten Ist Weiß Weil Weiß Die Farbe Der Freude Ist

Ich Hab Nächstes Jahr Konfirmation

*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: MaggyG.

ich bin katholisch und hab nur komunion.... aber ich hatte zur komunion ein weißes langes Kleid an mit total hüpschen schwarzen mustern <3 passt mir leider nicht mehr..... :( jedenfalls würd ich zur konfi kein komplett schwarzes Kleid anziehen. meins war ja auch mit schwarz, aber die Grundfarbe sollte schon weiß oder jedenfalls hell sein finde ich.....

Grundfarbe sollte eigentlich nur bei Kommunion weiß sein...

Weiß ich zwar auch nicht aber ich glaube.

Bei Konfirmation schwarz

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich hatte zwar damals Unterricht, allerdings habe ich mich später wieder abgemeldet, da ich es für sinnlos hielt. Ich muss mich nicht konfimieren lassen um zu wissen, dass ich gläubig bin oder nicht. Die meisten wollten eh nur das Geld und die Geschenke haben, ansonsten hätten sie es wahrscheinlich auch nicht gemacht.

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

An alle die zur Konfirmation kein schwarzes Kleid anziehen wollen: Habt ihr denn in dem Schulfach "evangelische Religion" überhaupt zugehört?!

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: Lena_96

Ich werde im Juni konfirmiert. Ich nehm auf keinen Fall ein schwarzes Kleid, ich will ja nicht auf eine Beerdigung gehen!

Aber es ist ein Kirchenfest. Da muss man einen Mix aus schwarz und weiß anziehen! Sonst ist Gott böse auf dich!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich bin katholisch und hab nur komunion.... aber ich hatte zur komunion ein weißes langes Kleid an mit total hüpschen schwarzen mustern <3 passt mir leider nicht mehr..... :( jedenfalls würd ich zur konfi kein komplett schwarzes Kleid anziehen. meins war ja auch mit schwarz, aber die Grundfarbe sollte schon weiß oder jedenfalls hell sein finde ich.....

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Ich würde ein Kleid in Schwarz und Weiß anziehen, ich hab in ca. 4 Jahren Konfirmation!!!!! Freu mich schon.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Es wird noch ne Weile dauern aber wenn ich konfi habe ziehe ich kein schwarzes Kleid an

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ic hab noch nicht Konfi

Fa**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Lena_96

Ich werde im Juni konfirmiert. Ich nehm auf keinen Fall ein schwarzes Kleid, ich will ja nicht auf eine Beerdigung gehen!

So denk ich auch ;D

Postings 16 bis 25 von 25