Thema: KONFI!!

(25 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hallo,
habt ihr auch dennächst Konfirmation?? Ich schon, und ich such ganz dringend ein Kleid!! Habt ihr Tipps?? Sonst können wir hier auch einfach so über Konfi schreiben Blume

l
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Fascination

Ich finde, Konfirmation ist was "Fröhliches", deshalb möchte ich eigentlich kein Kleid in schwarz. Macht ihr auch lustige Sachen mit eure Pfarrer, wir dürfen den mit Schneebällen bewefen:P

rate mal wer unser Pfarrer ist!? ^^............. mein Vater!!! :D :P und geschockt? Den darf ich natürlich immer bewerfen :D

Fa**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich finde, Konfirmation ist was "Fröhliches", deshalb möchte ich eigentlich kein Kleid in schwarz. Macht ihr auch lustige Sachen mit eure Pfarrer, wir dürfen den mit Schneebällen bewefen:P
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich lass mich nicht konfirmieren, weil ich der Kirche sowieso nicht traue.

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Fascination

Hallo,
habt ihr auch dennächst Konfirmation?? Ich schon, und ich such ganz dringend ein Kleid!! Habt ihr Tipps?? Sonst können wir hier auch einfach so über Konfi schreiben Blume l

hei ich hab auch demnächst Konfi :D also an Pfingsten und ich hab auch noch kein Kleid :( ich würd auf jedenfall eins in Schwarz und nicht zu kurz weißt du ich brauch sogar zwei Kleider weil ich kurz vorher noch getauft werde :D LG Emily

Postings 2 bis 5 von 25