()
Thema: Die Tage der Krieger Spiel
(38 Postings)
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Sturmmond:
"Eulenauge?Kommst du her?"
*Schaut zu Eulenauge*
"Es wird bald Winter.Stabilere Häuser wären gut.Jetzt ist es noch Herbst.Aber das jagen sollten wir nicht vergessen!Ich sollte Gruppen einteilen!Noch mehr Vorschläge?"
*Fragend schau*
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
"Danke!"
*Hinter uns sind Schritte rechts und links auch, rechts tritt Alson mit vier Kriegern hervor, hinter uns zwölf Jäger und links Silberhimmel mit den restlichen siebzehen Mönden*
"Ja, gib mir mein Doppelschwert, ich möchte Alson die Kehle dafür aufschlitzen das er mir kein Esen gegeben hat."
*Nimmte Doppelschwert und stürmt auf Alson zu, der reißt sein goldenes Doppelschwert hoch, als zwei Jäger die Bogen spannen und vier Pfeile durch die Luft sausen lassen und die vier Krieger von Alson töten, derweile hebt dieeser das doppelschwert wird aber von Silberhimmel zurückgehalten und wirft das Doppelschwert von sich, ich nehme das Doppelschwert und stecke es ihm in den Magen und sage:*" Dein Scwert tötet dich dafür das du so geizig bist. Mist das war doch der Wiederbelebungsfluch."*Zu spät Atehne steht mit einem Bronzenem Kurzschwert da und guckt ziemlich bennomen, dann rennt sie auf die Jäger zu und tötet sie, danach wendet sie den Kopf zu Sielberhimmel und hebt wieder das schwert, ich halte sie mit Alsons blutbeflecktem Schwert davon ab sie zu töten*
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
*Rennt wieder in den Wald*
*In der Hand Eulenauges Doppelschwert*
*Bleibt stehn*
*Schlitzt eine Nachricht in einen Baum*:
Sturmmond ist im Wald mit Eulenauge.Wenn ich nicht wiederkomme wird Silberhimmel Anführerin.
*Rennt weiter*
*Sieht Eulenauge*
"Eulenauge.."
*Nimmt ihn*
*Langsam mitschlepp*
´Die Wachen werden uns erwischen..Ich muss mich bereilen..´
*Fast immer langsamer werd*
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
´Er muss es schaffen´
"Silberhimmel!"
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
`SCH***`
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Silberhimmel:
" Leute, wo sind denn Sturmmond und Eulenauge?! Hat sie denn niemand gesehen? Seltsam....."
*Läuft besorgt im Lager umher*
Nach einem ganzen Tag kommen sie wieder zurück.
* Ist erleichtert, wollte sich gerade auf die Suche machen*
" Das Lager ist Perfekt! Weiter so!"
* Hilft weiter und müde schläft sie Abends ein*
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
*rennt weiter, bleibt ein wenig hinter Sturmmond zurück, knickt weg bricht sich das Bein, Sturmmond ist außer Hörweite*
`MIST`
*(Die)Jäger(des Königs) sind im Wald*
`Warum läuft heute alles schief`
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Alson:"Es gibt nur Platz für einen Clan!Und das ist der ZeitClan!Wir ziehen um!Natürlich lassen wir euch zuerst töten!Außerdem ist Athene dann wieder da!(Athene war der frühere Anführer des ZeitClans..er ist schon tot.Ein Bär hat ihn umgebracht!Mann sagt wenn mein einen tötet kann man einen anderen wiederbeleben.)
Alson:*Geht weg*
Sturmmond:
*Schleudert ihr Bein hoch*Schuh fliegt in die Luft*Messer fällt raus*Fängt Messer mit Mund auf*Schneidet Seile auf*
*Läuft zu Eulenauge*
"Eulenauge.Komm!"
*Rennt mit Eulenauge weg*
´Verflixt eine Mauer!´
*Klettert mit Eulenauge über die Mauer*
*Rennt mit ihm ins Lager*
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
*Versucht sich zu befreien*
´Jetzt kann uns nurnoch Silberhimmel retten!´
*Kreischt laut und schrill auf*
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :

Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
*Sieht im Wald vier vom Zeitclan*
"Schitt!!!!!!!"
*Zieht sein Schwert, hat aber sogleich zwei im Rücken und wird mit Sturmmond verschleppt*
`Schitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!`