()
Thema: Die Tage der Krieger Spiel
(38 Postings)
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Sturmmond:
"Eulenauge?Kommst du her?"
*Schaut zu Eulenauge*
"Es wird bald Winter.Stabilere Häuser wären gut.Jetzt ist es noch Herbst.Aber das jagen sollten wir nicht vergessen!Ich sollte Gruppen einteilen!Noch mehr Vorschläge?"
*Fragend schau*
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Silberhimmel:
* Stöhnt, und ärgert sich über Sturmmond*
" Ich hasse jagen!" * Schiesst mit ihrem Bogen auf ein Reh*
" ICH HASSE JAGEN" ruft sie nochmals laut und wütend.
Endlich hat sie genug Beute geschossen. Über ihrer Schulter baumeln fünf tote Hasen, zehn kleine Vögel und sie zieht das Reh hinter sich her. Im Lager angekommen läuft Eulenauge aufgeregt umher und gibt Befehle.
" Das muss hier hin, nehmt die Dächer mit" ruft er.
* Silberhimmel geht auf Eulenauge zu und fragt was los ist*
Zwei Minuten später schleppt auch Silberhimmel die Dinge aus dem Lager. Zu ihrem neuen Lager: Dem Wald in den geschützten Bergen.
* Silberhimmel freut sich, denn dort hat es schöne klare Wildbäche, viele Beutetiere, Lichtungen..... Dort ist das Paradies....*
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
*Hört Eulenauge und Silberhimmel zu*
"Eine Burg?Es wäre zu reskant wenn wir so nahe an ihr wohnen!Unser Lager muss weggebaut werden oder wir sind tot!"
*Schaut Silberhimmel an*
"Und du könntest dich auf die Jagd begeben!Unser Vorrat wird immer weniger!Im Winter könnten wir verhungern!"
*Schickt Silberhimmel auf die Jagd*
*Zieht Eulenauge zu ihrer Höhle*
"Eulenauge?Bist du lebensmüde!Alleine in diese Burg zu gehn?Ein falscher Schritt und sie töten dich!Außerdem war ich in der nähe.Da wohnt König Julamit!Ein starcker und stolzer König...Wir müssen umziehn...Sonst sind wir tot!"
*Seuftzt*
"Was meinst du?"
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Silberhimmel:
*Wacht auf*
Es ist sehr kalt geworden,obwohl es erst Herbst ist. * Beschliesst heute im Lager zu Bleiben und Häuser reparieren helfen*
" Sturmwind! Ist es o.k wenn ich heute hier bleibe und Hütten repariere?
Eulenauge kann auch alleine gehen, der kann viel besser kämpfen als ich!"
Und so bleibt Sturmwind im Lager und isoliert die Häuser für den Winter.
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
*Geht zu Sturmmond* "In der Nähe gibt es eine Burg soll ich sie Auskundschaften ich falle nicht sehr auf?"
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
*Geht in eine Steinhöhle*
Lu**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
*Geht zu seinem Steinhaus*