Thema: Die Tage der Krieger Spiel

(38 Postings)

na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

So ich fang mal an...

Sturmmond:

"Eulenauge?Kommst du her?"

*Schaut zu Eulenauge*

"Es wird bald Winter.Stabilere Häuser wären gut.Jetzt ist es noch Herbst.Aber das jagen sollten wir nicht vergessen!Ich sollte Gruppen einteilen!Noch mehr Vorschläge?"

*Fragend schau*
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 38

Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Silberhimmel:
* Stöhnt, und ärgert sich über Sturmmond*
" Ich hasse jagen!" * Schiesst mit ihrem Bogen auf ein Reh*
" ICH HASSE JAGEN" ruft sie nochmals laut und wütend.

Endlich hat sie genug Beute geschossen. Über ihrer Schulter baumeln fünf tote Hasen, zehn kleine Vögel und sie zieht das Reh hinter sich her.  Im Lager angekommen läuft Eulenauge aufgeregt umher und gibt Befehle.
" Das muss hier hin, nehmt die Dächer mit" ruft er.
* Silberhimmel geht auf Eulenauge zu und fragt was los ist*
Zwei Minuten später schleppt auch Silberhimmel die Dinge aus dem Lager. Zu ihrem neuen Lager: Dem Wald in den geschützten Bergen.
* Silberhimmel freut sich, denn dort hat es schöne klare Wildbäche, viele Beutetiere, Lichtungen..... Dort ist das Paradies....*

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Sturmmond

*Hört Eulenauge und Silberhimmel zu*

"Eine Burg?Es wäre zu reskant wenn wir so nahe an ihr wohnen!Unser Lager muss weggebaut werden oder wir sind tot!"

*Schaut Silberhimmel an*

"Und du könntest dich auf die Jagd begeben!Unser Vorrat wird immer weniger!Im Winter könnten wir verhungern!"

*Schickt Silberhimmel auf die Jagd*

*Zieht Eulenauge zu ihrer Höhle*

"Eulenauge?Bist du lebensmüde!Alleine in diese Burg zu gehn?Ein falscher Schritt und sie töten dich!Außerdem war ich in der nähe.Da wohnt König Julamit!Ein starcker und stolzer König...Wir müssen umziehn...Sonst sind wir tot!"

*Seuftzt*

"Was meinst du?"
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

`Manoman jetzt darf ich alleine einen Bauernhof... halt die haben doch gar keine Waffen` "Sturmmond wir haben ein Problem," *err rollte die Karte aus und zeigt seine Entdeckung*"achso und den Mönchen könntest du auch noch Kerzen aus der Kirche stehlen. Und ich habe Vor ein paar Tagen zwei Zeiter gesehen. Ich bin beim Bauernhof."

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Silberhimmel:

*Wacht auf*
Es ist sehr kalt geworden,obwohl es erst Herbst ist. * Beschliesst heute im Lager zu Bleiben und Häuser reparieren helfen*
" Sturmwind! Ist es o.k wenn ich heute hier bleibe und Hütten repariere?
Eulenauge kann auch alleine gehen, der kann viel besser kämpfen als ich!"

Und so bleibt Sturmwind im Lager und isoliert die Häuser für den Winter.

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

*Eulenauge beugt sich über die Landkarte aus dem ausgeraubtem Dorf* "Hm in der Nähe unseres Lagers wird wahrscheinlich eine Burg gebaut oder sie ist schon fertig das muss Sturmmond erfahren wenn Ritter in unseren Wald kommen sind wir Tod oder werden nach ein paar Kerkernächten getötet wegen userer Diebstähle. VERDAMMT"
*Geht zu Sturmmond* "In der Nähe gibt es eine Burg soll ich sie Auskundschaften ich falle nicht sehr auf?"

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

"Nicht besser als wir!Sie sind älter!Silberhimmel und du Rauben den Bauern aus!Ich gehe ins Kloster!Ich suche mir dan noch ein paar Krieger!"

*Geht in eine Steinhöhle*

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

"Ich führe den Jagdtrupp. Haben wir noch genug Bögen? Achso und unser Vorrat an Korn und Brot ist zu ende gegangen wir müssen wiedermal den alten Bauern ausrauben. Das Kloster hat Ziegen bekommen da sollten wir uns auch einmal blicken lassen obwohl die Mönche verdammt gut kämpfen können, naja dazu später mehr."
*Geht zu seinem Steinhaus*

Postings 2 bis 8 von 38