mögt ihe bubble tea.
und wenn ja welche sorte mögt ihr am liebstens?
(50 Postings)
st**** (abgemeldet) (25)
mögt ihe bubble tea.
und wenn ja welche sorte mögt ihr am liebstens?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Oder Aspertam.
Ein Süßstoff, häufig in Kaugummi vorhanden.
Vermerkt mit: Enthält eine Phenylalinquelle.
Entstandenes Methanol soll zu Krebs, Lähmungen usw. führen .
Die EFSA (Lebensmittelsicherheits Behörde) dementiert.
Ich denke auch so, alles nur Quatsch.
Das erzeugte Methanol ist so gering, dass es harmlos ist.
Das alte Problem, vorallem bei Bobble Tea, bleibt aber der Zucker.
Genau so denke ich auch. Würde wirklich alles so schlimm krebserregend sein wie es alle behaupten wären heute schon alle krebskrank. Die wirklichen probleme liegen beim zucker, fett und allen anderen ungesunden zutaten die viel zu viel konsumiert werden.
so**** (abgemeldet) (25)
Ich habe Bubble tea noch nocht nie getrunken, ich denke das werde ich auch nicht machen!! Denn durch Erfahrungen anderer weiß ich, dass es bestimmt zu süß für mich ist!! :(
das in bubble tea tee trinden ist stimmt den da wo ich ihn kaufen kann in der nähe von Duisburg da kann man sich aus suchen ob man scharzen oder grünen tee haben will den grüner und schwarzer tee gibt es wirklich könnt ja eure eltern fragen
naja ist eure sache was ihr glaubt
Im Fanta ist auch 2% Orangensaft drinnen.
Es ist aber ungesund wegen dem Zucker!!!!!!
ich will jetzt auf keinen fall die tatsache das blubble tea krebs auslösen oder begünstigen kann herunterspielen noch die loby verteidigen aber auch viele andere dinge die wir immer wieder essen können krebs eregend sein. So zum beispiel pizza. Aud der pizza liegt meist salamie diese wird beim backen erhitzt (logisch) dabei entstehen auch stoffe welche als krebseregend gelten. Es gibt auch andere stoffe welche jetzt zuerst fremd wirken aber sicher jeder schonmal gegessen hat. Das gilt zum beispiel für E 951 oder mit anderem namen sanecta. dies is ein stoff welcher 200 mal süsser is als haushalzzucker. er ist etwa in kaugummis oder zuckerfreien getränken enthalten. im körper wird er in drei stoffe abgebaut. 90% davon sind nicht schädlich aber 10 % werden chemisch zu methanol abgebaut welches im körper angeblich zu formaldehyd umgewandelt wird. und das is krebserregend.
Oder Aspertam.
Ein Süßstoff, häufig in Kaugummi vorhanden.
Vermerkt mit: Enthält eine Phenylalinquelle.
Entstandenes Methanol soll zu Krebs, Lähmungen usw. führen .
Die EFSA (Lebensmittelsicherheits Behörde) dementiert.
Ich denke auch so, alles nur Quatsch.
Das erzeugte Methanol ist so gering, dass es harmlos ist.
Das alte Problem, vorallem bei Bobble Tea, bleibt aber der Zucker.
Ka**** (abgemeldet) (26)
Ja, klar, und noch so viele andere Dinge..... so gesehen darf man eig. gar nichts mehr essen, trinken oder benutzen.
ich will jetzt auf keinen fall die tatsache das blubble tea krebs auslösen oder begünstigen kann herunterspielen noch die loby verteidigen aber auch viele andere dinge die wir immer wieder essen können krebs eregend sein. So zum beispiel pizza. Aud der pizza liegt meist salamie diese wird beim backen erhitzt (logisch) dabei entstehen auch stoffe welche als krebseregend gelten. Es gibt auch andere stoffe welche jetzt zuerst fremd wirken aber sicher jeder schonmal gegessen hat. Das gilt zum beispiel für E 951 oder mit anderem namen sanecta. dies is ein stoff welcher 200 mal süsser is als haushalzzucker. er ist etwa in kaugummis oder zuckerfreien getränken enthalten. im körper wird er in drei stoffe abgebaut. 90% davon sind nicht schädlich aber 10 % werden chemisch zu methanol abgebaut welches im körper angeblich zu formaldehyd umgewandelt wird. und das is krebserregend.
Aber Bubble Tea ist noch mal besonders ungesund.
DE**** (abgemeldet) (25)
Ich mag Bubble Tea nicht,da ist sehr viel Zucker drin und der soll
Stoffe enthalten die giftig sind .
so ein schlauer junge...
deshalb: pizza-nein, döner- ja
und: zuckerfreie energydrinks-nein, zuuuuckaaahr- ja
ghostrecon (Gast) (13)
naja nach dem ich zweimal Bubble tea probiert habe gefällt es mir nicht.Ausserdem ist das zeug ist ungesünder als Cola!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
wieder son trend und nur weils cool is trinken das alle....ich finds eklig... :D
das is doch pure chemie eyy... zumindest siehts eklig aus...und krebserregend solls auch sein...
nenee also ich werd das zeug net anrühren :D
Al**** (abgemeldet) (27)
das in bubble tea tee trinden ist stimmt den da wo ich ihn kaufen kann in der nähe von Duisburg da kann man sich aus suchen ob man scharzen oder grünen tee haben will den grüner und schwarzer tee gibt es wirklich könnt ja eure eltern fragen
naja ist eure sache was ihr glaubt
Du kannst uns aber nicht weißmachen, dass es gesund
oder gut sein soll, Bubble Tea zu trinken.
Es ist nämlich nicht gut, ganz einfach.
Ob du dir damit die gesundheit schädigen willst oder
nicht, ist den meisten hier warsch. ziemlich egal