mögt ihe bubble tea.
und wenn ja welche sorte mögt ihr am liebstens?
(50 Postings)
st**** (abgemeldet) (25)
mögt ihe bubble tea.
und wenn ja welche sorte mögt ihr am liebstens?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich finde Bubble tea doff weil es giftieg ist !
Bl**** (abgemeldet) (23)
zu viel zucker sollt man nicht zu sich nehmen,wenn man so viel zucker zu sich nehmen sollte wird man runt und dick wird
Do**** (abgemeldet) (26)
wieder son trend und nur weils cool is trinken das alle....ich finds eklig... :D
das is doch pure chemie eyy... zumindest siehts eklig aus...und krebserregend solls auch sein...
nenee also ich werd das zeug net anrühren :D
Cl**** (abgemeldet) (24)
ich find Buble tea total wiederlich!!!!!
ICH AUCH!!!!!!!
sa**** (abgemeldet) (28)
Heyy
also dass in dem Bubble Tea-Tee wirklich Tee drin ist, stimmt nicht! :DD Das wär ja so, als würde man behaupten, dass EisTee auch aus Tee besteht (natürlich ist da 'n bischen Tee Extrakt oder sowas drin, aber gesund ist das sicher nicht!) ;))
Ich finde, es schmeckt schon ganz okay, mir persönlich ist es bischen zu süß, aber ich trink's trotzdem nicht oft, weila) ist es mir zu teuer
b) sind vorallem in den Bubbles krebserregende Stoffe
c) reagieren seehr viele Menschen allergisch drauf
uund d) hat ein Becher der Größe M 800 Kalorien!
also insgesamt finde ich, dass Bubble Tea eine eher sinnlose Erfindung ist...
das in bubble tea tee trinden ist stimmt den da wo ich ihn kaufen kann in der nähe von Duisburg da kann man sich aus suchen ob man scharzen oder grünen tee haben will den grüner und schwarzer tee gibt es wirklich könnt ja eure eltern fragen
naja ist eure sache was ihr glaubt
sa**** (abgemeldet) (28)
Ich finde Bubble tea lecker aber man muss gucken welches einem schmeckt aber es heißt ja auch das es
1. Krebs erzeugt
2. das es aus algen gemacht worden ist
trotzdem es ist echt lecker
vor alem Green Aple mit Green Tea
El**** (abgemeldet) (26)
Ich trinke es nicht, weil
1. finde ich es viel zu süß
2. Ist da so viel Zucker drin, dass man leicht krank wird
3. Bin allergisch
Heyy
also dass in dem Bubble Tea-Tee wirklich Tee drin ist, stimmt nicht! :DD Das wär ja so, als würde man behaupten, dass EisTee auch aus Tee besteht (natürlich ist da 'n bischen Tee Extrakt oder sowas drin, aber gesund ist das sicher nicht!) ;))
Ich finde, es schmeckt schon ganz okay, mir persönlich ist es bischen zu süß, aber ich trink's trotzdem nicht oft, weila) ist es mir zu teuer
sag ich ja...![]()
![]()
![]()
![]()
So**** (abgemeldet) (27)
Heyy
Ich finde, es schmeckt schon ganz okay, mir persönlich ist es bischen zu süß, aber ich trink's trotzdem nicht oft, weil
a) ist es mir zu teuer
Ka**** (abgemeldet) (30)
ja viel Zucker und viele Kalorien. Teoretisch könnte man vier Becher trinken und hätte genug kaloriern für 1 tag gegessen und getrunken.
Manchmal reichen auch 2... z.B. für kleine Kinder.
Und man hätte bestimmt einen Zuckerschock :)