Thema: NUR FÜR VERRÜCKTE :D

(31 Postings)

JU**** (abgemeldet) - Avatar
JU**** (abgemeldet) - Avatar

JU**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HEii ALSOOOO :D:D iiCH BiiN EiiN GROßES BiiSCHEN DURCHGEKNALLT  :D:D UND ICH LiiEBE ES VERRÜCKTE SACHN ZU MACHEN :D:D UND DESWEGEN WiiLL iiCH EUUCH MAL FRAGEN WAS iiHR FÜR VERRÜCKTE SACHN SOO MACHT :D:DDA MiiR SOO LANGSAM MEiiNE iiDEEN AUSGEHN :D:D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#31

die Laterne kenn ich auch. Dran treten dann geht sie aus....haben wir letutes Jahr am Nikolausabend gemacht.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#30

Ich und 'ne Freundin machen immer Telefonstreiche :,D

Einmal wollt ich meine Mom anrufen, dann is irgend so'n Restaurent ran gegangen xD

und einmal bin  ich gegen 'ne Laterne gerannt und dann is sie aufeinmal ausgegangen :,D

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#29

Ich hab mal mit meiner Cousine ne Eierschlacht gemacht:,D

Uns war langweilig, also sind wir zum Kühlschrank gegangen und haben Eier geholt. Dann haben wir sie auf unsere Köpfe geschlagen xD ich weiß nich wieso wir das gemacht haben, aber es tat übels weh :DDD

 

Und ich bin mal gegen ne Laterne gelaufen und hab dann so gelacht, dass ich über einen großen Stein gestolpert bin und mir weh getan habe. Aber es war so lustig dass ich kein Schmerz gefühlt habe :D

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Zitat von: Keks09

Hier ich bin auch verrückt! Lol und ich steh drauf O.o Einmal war ich bekifft von Luft, ich muss lachen wenn ich Spritzen bekomme, ich lache manchmal einfach so ohne Grund. Ne zeit lang hab ich immer die Namen von Leuten gerufen und mich jedes mal kaputt gelacht, wenn sie sich umgedreht haben. In der Schule versuch ich eigentlich immer nur zu schlafen und krieg deswegen nichts mit. Neulich hab ich mich über die Wörter Deutsch und Mathematik geekelt. Und ich habe ein Buch von der heilenden Kraft des Urins auf meinem Tisch liegen und fand es sogar interessant als ich mal drin gelesen hatte.

 

Äh, ja... xD

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#27

Hier ich bin auch verrückt! Lol und ich steh drauf O.o Einmal war ich bekifft von Luft, ich muss lachen wenn ich Spritzen bekomme, ich lache manchmal einfach so ohne Grund. Ne zeit lang hab ich immer die Namen von Leuten gerufen und mich jedes mal kaputt gelacht, wenn sie sich umgedreht haben. In der Schule versuch ich eigentlich immer nur zu schlafen und krieg deswegen nichts mit. Neulich hab ich mich über die Wörter Deutsch und Mathematik geekelt. Und ich habe ein Buch von der heilenden Kraft des Urins auf meinem Tisch liegen und fand es sogar interessant als ich mal drin gelesen hatte.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#26

Ich Bin Auch Ziemlich Verrückt :D

Ich Spiel Fussball Mit Offenen Schnürsenkeln Weil Ich Zu Faul Bin Die Zuzumachen Und Dann Fliegt Öfter Mal Der Schuh Statt Der Ball Ins Tor :D

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

HaLlO iCh BiN DERLOLLER iCh BiN sO zIeHmLicH vErRüCkT wIe Ihr ViElLeIcHt BeMeRkT hAbT. mAl sEhEn WiE vIeLe DaVoN vErWiRrT wErDeN. aN dIeJeNiGeN dIe VeRwIrRt SiNd KlicKeN dEn LiKe-BuTtOn. DaS wAr MeInE iDeE.

 

 

 

 

 

     

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Bleib doch mal 24-48 oder meht Stunden am Stück auf.Mach ich manchmal.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich bin zu 99% dumm. Das sagt aber nur meine Kunstlehrerin. Immer wenn wir ein Bild malen frag ich " kann ich besser als Leonardo davinci malen?" sagt sie dann ich "aber ich hab mir vollllll viel muhe gegeben" sie " er war ein Genie du nicht" ich: " O menno" Kunst Note 6 am nächsten Tag :" kann ich besser malen als Picasso?" hahaha P.S.: ich war mal mit meiner BFF um 24 Uhr Fahrrad fahren

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#22

-ich suche des öfteren sachen und gestern zb hab ich was geschrieben ( zu hause),bin kurz weg und hab mein kuli gesucht. ungefer ne halbe stunde bis mein bruda inner tür stand und mich fragte was los sei. ich erzählte ihm was is und er meinet kuck mal in deiner hand nahc: HAB IHN GEFUNDEN!! MEIN K U L I WAR IN MEINER HAND DIE GANZE ZEIT!!

man bin ich wieda schlau!

 

-ich kan wärend der schulzeit ( mo-fr) laaaaaannnge schlafen aba nein der wecker klingelt ich muss los. am wochenende wach ich GRUNDSETZLICH um 6-7 uhr auf und kann nich weiter penn.

 

- in chemie bin ich voll schlecht obwohl ich das fach mag.

Postings 22 bis 31 von 31