Thema: NUR FÜR VERRÜCKTE :D

(31 Postings)

JU**** (abgemeldet) - Avatar
JU**** (abgemeldet) - Avatar

JU**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HEii ALSOOOO :D:D iiCH BiiN EiiN GROßES BiiSCHEN DURCHGEKNALLT  :D:D UND ICH LiiEBE ES VERRÜCKTE SACHN ZU MACHEN :D:D UND DESWEGEN WiiLL iiCH EUUCH MAL FRAGEN WAS iiHR FÜR VERRÜCKTE SACHN SOO MACHT :D:DDA MiiR SOO LANGSAM MEiiNE iiDEEN AUSGEHN :D:D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

ich bin mal absichtlich gegen eine staßenlaterne gerannt

und hab mir ne beule geholt :D

Ahsoka Tano (Gast) (10)

schrieb :

#20

Zitat von: JUST--ME

HEii ALSOOOO :D:D iiCH BiiN EiiN GROßES BiiSCHEN DURCHGEKNALLT  :D:D UND ICH LiiEBE ES VERRÜCKTE SACHN ZU MACHEN :D:D UND DESWEGEN WiiLL iiCH EUUCH MAL FRAGEN WAS iiHR FÜR VERRÜCKTE SACHN SOO MACHT :D:DDA MiiR SOO LANGSAM MEiiNE iiDEEN AUSGEHN :D:D

 

Ich bin sehr verrückt und meine Schwester nennt mich immer nur Crazy.

Z.b. als ich auf Klassenfahrt war bin ich gegen eine Glas-Tür gerannt und habe dann selbst über meine Dummheit gelacht.

In meiner Klasse bin ich auch die verrückte.

Ich bin auch schon einmal gegen einen rot-weiß gestreiften Pfahl gerannt.

Tschau!!!rennender Hund

 

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich bin zu 55% dumm.
Kreisch manchmal laut los.
Ich lache über meine eigenen Witze.

Juppy (Gast) (10)

schrieb :

#18

Ich hab vor meiner Klasse mich vor meiner Lehrerin hingekniet nur weil ich Bonbongs wollte!

Ich habe die Hausaufgaben vergessen und ertzähle meiner Lehrerin meine Schwester hätte sie aufgegessen!

Ich will etwas schreiben und vergesse was!

Ich mache etwas und gemacht,  nach 10 Minuten frage ich mich was ich gemacht hab!(Und weiß es nicht)

Ich stehe um 23Uhr auf und Esse Cornflaikes!

Am Wochenende stehe im um 6 Uhr und frage um 15Uhr wann ich endlich Schlafen kann!

Ich schließe meine Augen und frage war das Licht ausgemacht hat!

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#17

Zitat von: Erbse


Was????Nur zu 54% duMM????
Iich biin zu 80%duMM :D



Joo Chary .
Das kommt so ungefähr hin ;)
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

OkEEEE....... Was das ich hEutE auspRobiERt hab:

Ich hab mittEn im UntERRicht qanZZZZ lauT qEschRiEn:

" PausE, PausE, PausE!"

RatET mal wER jEtzt StRafhausaufqabEn haT?!

OdER qEsTERN, hab ich mEinEn LEhRER von hintEn anqEspRunqEn unD qEsaqt: "qebt miR mEinE qutEn NotEn wiEdER!!!"
XD RaTET mal wER qesTERn schon STRafhausaufqaben haTTE?! XD
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

 

 

 

lg lilli



P.S ich bin so blöd hab vergesen was zu schreiben

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich kann lauter verückte Sachen auswendig  zBsp    Von wann bis wann welches Sternzeichen ist     Stern
JU**** (abgemeldet) - Avatar
JU**** (abgemeldet) - Avatar

JU**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Zitat von: JustinBieberFan97

also ich war gestern um 24 Uhr draußen joggen mit meiner Freundin weil wir sturmfrei hatten, und das ist glaub ich ein bisschen verrückt :)

seeehhr geiil :D:D woow :D muss ich auch mal machn :D:D hahaha omq :D

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#12

Zitat von: dennis4949


wie viel langeweile muss man denn haben das man um 24 uhr joggen geht??
also rausgehen um mitternacht oder später mach ich auch aber joggen??



das war lustig !
und jaaa, uns war sehr langweilig ! :D

Postings 12 bis 21 von 31