Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 164 bis 173 von 733

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#173

Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon gemacht wurde, aber ich möchte mir auch nicht alle 18 Seiten dazu durchlesen, also:-D laut lachender Smiley :

 

Ich fände es gut, wenn man einstellen könnte, dass man für Andere offline "wirkt", es aber nicht ist, damit man nur kurz Nachrichten checken und vllt jmd was wichtiges schreiben kann und ähm ja... 

Naja ihr wisst schon, was ich meine lachender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#172

Hallo liebe HK-Verbesserer,

 

erstmal vielen lieben Dank für eure Vorschläge und auch für das Lob an die Modis, über das wir uns immer sehr freuen!! Zu einigen eurer Ideen kann ich euch ja schon mal eine Rückmeldung geben:

- Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, kann man seit kurzem Bilder liken - diesen Vorschlag haben wir also schon umgesetzt :-) lachender Smiley

- Über die Chatzeiten wird ja schon immer viel diskutiert, darüber denken wir auf jeden Fall nach. Dabei geht's aber nicht um die Länge oder die Anzahl der Chats, sondern um die konkrete Uhrzeit nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

- Auch das Blocken von HK-Mitgliedern, mit denen man nichts (mehr) zu tun haben möchte, ist schon in Arbeit Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

Liebe Grüße an alle und her mit weitere Verbesserungsvorschlägen :-D laut lachender Smiley

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#171

Hier sind meine Vorschläge:

1.) Das man sich aussuchen kann von wen man keine Nachrichten mehr erhalten möchte (sollte auch für Pinnieinträge gelten)

2.)Der Chatt sollte ein bisschen früher offen sein z.B. 14:00 bis 16:00 Uhr

 

Mehr Vorschläge habe ich erstmal nicht aber ich denke HK ist auch ohne viele Werbesserrungen ziemlich gut!

 

 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#170

Also, ich bin kein Suchti ;) Aber ich würrrdddeeeee mir einen Minecraft Server soooo seeehhhrrr wünschen! Wo wir dann alle Spiele zusammen spielen könnten! Dann dass Nachrichten von den Mods freigeschaltet werden und wenn kein Mod online ist, dann mute - mit mute kann man nicht schreiben :D Dann hättet ihr doch Kontrolle und wir könnten zusammen Spaß beim Spielen haben?!

Blubberblase (Gast) (14)

schrieb :

#169

heii ich fänds cool wenn,..

1) bei den älteren(ab 14 o. 15) nicht mehr so streng/garnicht kontrolliert wird! SChließlich sind die groß und können selber auf sich aufpassen,dass würde euch moderatoren auch arbeit ersparen!

2) das man leute auch sperren kann wenn man von jmd. genervt wird!

3) bilder liken ODER kommentieren wäre cool!

ich finds hie eig. schon voll cool aber diese vorschläge die wir/ich hab/en find ich sollten auf jeden fall umgesetzt werden wenn möglich! Natürlic hsollte es nicht so werden wie facebook,sonder sein eig, ding haben,was hk besonders macht!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#168

Zitat von: Vineuro

Mitglieder bei Freunde finden nach Alphabet, Alter, Postings, Heimatstadt und Land, Mitgliedsdauer (wie lange er/sie Mitglied ist) und Anzahl der Freunde sortieren, 10 Sterne

Ja, nehmt mal bei Freunde finden das Alter mit dazu wenn das geht!

Das wär nice <3

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#167

Mitglieder bei Freunde finden nach Alphabet, Alter, Postings, Heimatstadt und Land, Mitgliedsdauer (wie lange er/sie Mitglied ist) und Anzahl der Freunde sortieren, 10 Sterne

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#166

Bei Skype kann man auch auswählen, ob man abwesend

oder beschäftigt ist - das sollte bei HK auch so sein.

Wer in Urlaub fährt, sollte angeben können, dass er abwesend

ist.

 

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#165

Zitat von: Sunshine2266

 

ja find ich auch und zwar sowas von man kann nicht miteinander schreiben weil des immer 1-2 stunden dauert bis es geprüft wird und der andere dann natürlich nicht mehr on ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

genau ich stimme da nur zu

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#164

Zitat von: selena23

DER chat soll von 10-22uhr offen sein und wenn sie lieber moderator nicht da sind dann kann man ja einbauen das man den jenigen der was doofes oder so gesagt hat sperren kann das wäre toll

 

 

lg selena23

 

 

 

würde ich auch sagen aber das mit den sperren würde ich nicht machen aber das das gesicherte weg kommt weil das gesicherte ist echt sche°°°

Postings 164 bis 173 von 733