Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 154 bis 163 von 733

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#163

DER chat soll von 10-22uhr offen sein und wenn sie lieber moderator nicht da sind dann kann man ja einbauen das man den jenigen der was doofes oder so gesagt hat sperren kann das wäre toll

 

 

lg selena23

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#162

Zitat von: girlgame333

Erstmal muss ich kräftig loben,dass die Communitymoderatoren immer da sind.Die anderen Kindercommunitys speeren die Mitmachbereiche in den Sommerferien damit die Moderatoren in den Urlaub fahren können,dass ist hier nicht so.Für mehr Smileys bin ich nicht,weil ich seit einiger Zeit nicht mehr smileyverückt bin,außerdem kann man die Smileys auch kopieren und hier einfügen.

Ich bin eher für Rundmails allso Nachrichten die man an mehrere verschicken kann,dies haben sich auch mehrere gewünscht.

Auch toll wäre,wenn man bei den Votings auch Bilder in die Felder kopieren könnte,dann könnte man zum Beispiel fragen welches der Bilder sie am besten finden wie sie es mit den Schülerkalendern gemacht habt.

 

Ja, die Internetseite hier ist doch gut genug, außer die Sache mit den Rundmails. 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#161

Zitat von: Mazda40

Endlich mal eine, die das Team mal lobt. Ich persöhnlich finde, sich die Freunde im richtigen leben zu finden und brauch daher auch keine neuen Chatzeiten. Ich finde alles hier ok es muss nichts mehr verändert werden!

 

Das stimmt, das reale Leben ist besser. Hier ist es doch gut genug, wenn Einträge u.s.w überhaupt freigeschaltet werden. 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#160

Ich fände eine funktion gut welche pinnwand auf seinem eigenen profil anzeigt, so wie die nachrichten die man bekommt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#159

Die Idee mit den Votings finde

ich sowas von genial,supi!

Aber was ich blöd finde ist(Wie Chekkerboy1 schon

gesagt hat) dass sie Themen ab 12 gemacht haben.

 

Es wäre schön,wenn Sie zum Beispiel ein SOS-Forum

eröffnen könnten,wenn man Hilfe braucht(Meine Eltern streiten sich,Wie überwinde ich meine Höhenangst u.s.w)Dann würden die anderen Forums nicht so überfüllt werden!Wie finden Sie die Idee?Könnten Sie mir ihre Antwort unter meinem Posting schreiben,wie sie es auch bei Fragen wegen der Wasserschlacht gemacht hatten?

 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#158

Also zuersteinmal ein ganz dickes Lob an das Helles-Koepfchen Team. Das ist echt spitzte wie ihr das alles macht!!!applaudierender Smiley

Schade ist nur das es solange dauert bis eine Nachricht beim anderen ankommt. Aber auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, dass es Zeit braucht bis man die vielen Nachrichten die täglich geschrieben werden geprüft hat.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#157

Zitat von: girlgame333

Erstmal muss ich kräftig loben,dass die Communitymoderatoren immer da sind.Die anderen Kindercommunitys speeren die Mitmachbereiche in den Sommerferien damit die Moderatoren in den Urlaub fahren können,dass ist hier nicht so.Für mehr Smileys bin ich nicht,weil ich seit einiger Zeit nicht mehr smileyverückt bin,außerdem kann man die Smileys auch kopieren und hier einfügen.

Ich bin eher für Rundmails allso Nachrichten die man an mehrere verschicken kann,dies haben sich auch mehrere gewünscht.

Auch toll wäre,wenn man bei den Votings auch Bilder in die Felder kopieren könnte,dann könnte man zum Beispiel fragen welches der Bilder sie am besten finden wie sie es mit den Schülerkalendern gemacht habt.

 

Endlich mal eine, die das Team mal lobt. Ich persöhnlich finde, sich die Freunde im richtigen leben zu finden und brauch daher auch keine neuen Chatzeiten. Ich finde alles hier ok es muss nichts mehr verändert werden!

 

 

 

 

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#156

Ich hab auch einen Vorschlag!! ^^

Es wäre cool, wenn man seine Galeriebilder sortieren könnte. Weil wenn man ein neues Bild hochläd, kommt es automatisch nach hinten. Aber ich zum Beispiel habe Tierbilder in meiner Galerie und natürlich auch noch andere. Und ich hatte letztens ein neues Tierbild hochgeladen, und ist jetzt ganz hinten. Und dann sind natürlich die meisten vorne und das eine hinten. Und so ähnlich ist es halt auch in der Mitte. Also es wär viel praktisch, wenn man die sortieren könnte.

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#155

Ich finde es nervig das man sich immer neu anmelden muss, um Themen zu lesen...die ab 12 sind. 1 Mal Einloggen reicht.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#154

Erstmal muss ich kräftig loben,dass die Communitymoderatoren immer da sind.Die anderen Kindercommunitys speeren die Mitmachbereiche in den Sommerferien damit die Moderatoren in den Urlaub fahren können,dass ist hier nicht so.Für mehr Smileys bin ich nicht,weil ich seit einiger Zeit nicht mehr smileyverückt bin,außerdem kann man die Smileys auch kopieren und hier einfügen.

Ich bin eher für Rundmails allso Nachrichten die man an mehrere verschicken kann,dies haben sich auch mehrere gewünscht.

Auch toll wäre,wenn man bei den Votings auch Bilder in die Felder kopieren könnte,dann könnte man zum Beispiel fragen welches der Bilder sie am besten finden wie sie es mit den Schülerkalendern gemacht habt.

Postings 154 bis 163 von 733