Thema: Handyverbot für Kinder unter 14 Jahre?

(42 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Was würdet ihr von ein Handyverbot halten für Kinder unter 14 Jahren?. (Ausnahme sind speziale Kinderverträge die Eltern abschließen können.)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

weso

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (24) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

Das wäre doof, wenn man ein handy verbietet

müsste man doch eigentlich alle elektronische

sachen verbieten. Wenn man zum beispiel Diebe im Haus hat wenn die Eltern nicht zu Hause sind müsste

ich die Polizei anrufen und das geht nur mit Handy b.z.w mit Telefon aber habe ich das nicht werde ich ausgeraubt also ist die idee mit dem Handy verbot unter 14 Jahren einfach sehr umnötig .     

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Man sollte schon mit 10 Jahren ein Handy bekommen, das ist meine Meinung.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

Also erst ab 14? schrecklich

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Handy ab 14? In your dreams!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: MaggyG.

Ich besitze kein Handy... Ich bin 13... Ich habe bis jetzt auch noch nicht dringend eins gebraucht... Also iw verstehe ich die nicht die sagen ohne Handy kämen sie nicht aus, aber man muss auch nicht jeden verstehen, oder?

Manchmal kann ein Handy auch ganz praktisch sein, aber dass kommt auch darauf an wie oft man alleine, nachts usw. unterwegs ist.

Und dann gibt es ja diese Suchties, die es nicht überleben wenn sie erst nach der Schule wissen, dass i-ein Bekannter etwas Lustiges gepostet hat. Oder dass sie eine sms mit dem Inhalt ":)" bekommen haben. Davon habe ich ein paar in der Klasse, die nerven die ganze Zeit wenn sie ihr Handy und damit ihr ganzes soziales Leben zu hause vergessen haben.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich besitze kein Handy... Ich bin 13... Ich habe bis jetzt auch noch nicht dringend eins gebraucht... Also iw verstehe ich die nicht die sagen ohne Handy kämen sie nicht aus, aber man muss auch nicht jeden verstehen, oder?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Niklboy

Ja general schon weil viele kids nur noch an Handys Ipod usw denken. Ein Kindervertrag für unter 14 jährige reicht vollkommen aus.

mal erlich jedes kind wünscht sich zum 6 geburztag heute ein handy und was haben die sich früher gewünscht richtig ein kettcar oder so zum draußen spielen.

Ich bin 10 Jahre alt. Und wenn ich mich vielleicht mit der Straßenbahn von der Schule aus verspäte rufe ich NATÜRLICH meine Eltern an und sag es ihnen, damit sie sich keine sorgen machen. Ich finde, so lange Kinder mit handys umgehen können, kann man es ihnen anvertrauen.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: anika101

Also ich könnte ohne mein neues I Phone nicht mehr leben. Mit 10 hab ich mein erstes Handy . ( Ich weiß is übertrieben, bin aber ein einzel Kind mit reichen Elterm)

Lg eure anika101

Und das macht dich jetzt stolz?

Dass du Einzelkind bist...?!

Sry, aber das ist n bissl dämlich....ich  mein,

auf HK sind bestimmt jede Menge Einzelkinder

mit reichen ELtern, denkst du, die geben alle

damit an?

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

NIE!!! Wieso sollte man Handys erst ab 14 erlauben^^