Was würdet ihr von ein Handyverbot halten für Kinder unter 14 Jahren?. (Ausnahme sind speziale Kinderverträge die Eltern abschließen können.)
()
(42 Postings)
Ni**** (abgemeldet) (25)
Was würdet ihr von ein Handyverbot halten für Kinder unter 14 Jahren?. (Ausnahme sind speziale Kinderverträge die Eltern abschließen können.)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ka**** (abgemeldet) (26)
Also unter 14 is schon ein bisschen krass.... wie schon gesagt gibt es Eltern die sich voll Sorgen machen... ich musste auch schon mit 10 immer mein Handy mitnehmen.....
Also das ganze unter 10 oder 11 würde ich schon gut finden, weil es schon viele 8- 9-jährige gibt die nur ihre Handys im Kopf haben......
mi**** (abgemeldet) (28)
mal erlich jedes kind wünscht sich zum 6 geburztag heute ein handy und was haben die sich früher gewünscht richtig ein kettcar oder so zum draußen spielen.
Ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. Ich habe kein Handy und bin 14. Das eizige, was daran nervig ist, dass meine freunde mich nerven, dass ich nie erreichbar bin. Das stimmt vielleicht, aber ich will gar nicht immer erreichbar sein.
Aber ich finde es schon ziemlcih krass, wenn Kinder mit 7 oder 8, 10 oder mehr Euro im Monat mit ihrem Smartphone ausgeben, nur weil sie Smileys hin und her schicken. Das ist erstens sinnlos und zweitens auch nicht gerade gesund immer mit Handy in der Hosentasche herum zurennen...
Ich weiß trotzdem nicht, ob ein Verbot so sinnvoll wäre, es gibt nämlich viele Eltern, die ihre Kinder nicht mehr ohne Handy aus dem Haus lassen ('Es könnte ja was passieren') aber vor drei Jahren konnten Kinder auch noch mit einem aufgeschlagenen Knie nach Hause laufen und sich nich gleich abholen lassen, oder???
Ni**** (abgemeldet) (25)
kp... ich find nur pokemon scheisse!:D für die kindersicherung könnt jaa nixx.
und das wir so strenge große brüder haben können wir auch nicht ändern leider
.
mi**** (abgemeldet) (25)
kp... ich find nur pokemon scheisse!:D für die kindersicherung könnt jaa nixx.
ausnahmsweise weil ich öfters den Eindruck hatte das du dich über mich und Niklas lustig gemacht hast, nur weil wir diese sch*** Kindersicherung haben oder habe ich da was falsch aufgeschnappt
Ro**** (abgemeldet) (24)
Ich halte überhaupt nichts davon!!
Handy ab 8! Nicht ab 14!
ausnahmsweise weil ich öfters den Eindruck hatte das du dich über mich und Niklas lustig gemacht hast, nur weil wir diese sch*** Kindersicherung haben oder habe ich da was falsch aufgeschnappt![]()
mi**** (abgemeldet) (25)
why ausnahmsweise??:O ;)
Also da muss ich dir aber außnahmsweise mal recht geben
Ich finde mit 12Jahren ist man schon alt genug um ein Handy mit Prepaidkarte ohne Eltern zu kaufen. Naja ich selbst habe zwar nur ein Toggomobile, weil meine Eltern halt voll streng sind, aber das finde ich irgendwie voll gemein
mi**** (abgemeldet) (25)
stimmt ... 14 find ich nicht soo toll,aber it 12 wär ich einverstanden!;))
Ja general schon weil viele kids nur noch an Handys Ipod usw denken. Ein Kindervertrag für unter 14 jährige reicht vollkommen aus.
mal erlich jedes kind wünscht sich zum 6 geburztag heute ein handy und was haben die sich früher gewünscht richtig ein kettcar oder so zum draußen spielen.
das ist die besch**** idee des jahres!-.-' findest du die idee etwa gut??:O
Also da muss ich dir aber außnahmsweise mal recht geben
Ich finde mit 12Jahren ist man schon alt genug um ein Handy mit Prepaidkarte ohne Eltern zu kaufen. Naja ich selbst habe zwar nur ein Toggomobile, weil meine Eltern halt voll streng sind, aber das finde ich irgendwie voll gemein ![]()
Ni**** (abgemeldet) (25)
das ist die besch**** idee des jahres!-.-' findest du die idee etwa gut??:O
Ja general schon weil viele kids nur noch an Handys Ipod usw denken. Ein Kindervertrag für unter 14 jährige reicht vollkommen aus.