Thema: sprechende Mülleimer

(14 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Hi!

Ich möchte euch mal etwas erzählen.

Heute waren meine Freundin und ich mit dem Bus unterwegs. Wir stiegen aus und hatten total Hunger. Anschließend hatten wir uns beide jeweils ein Brötchen gekauft. Wir hatten beide aufgegessen und meine Freundin schmiss ihre Tüte in einen Mülleimer, der dann angefangen hat irgentwas zu singen. Meine Freundin hat sich dann total erschrocken. Wir haben das verstanden:

>Sie gewinnen ein Hoch auf die Umwelt!< Wir haben uns total schrott gelacht! Ich traute mich dann irgentwie nicht mehr, meinen Müll hinein zu schmeissen...Dann hab ich's doch getan und der Mülleimer sagte: >Bis zum nächsten Mal!<

Er war hellbraun aus Holz (glaub ich) Und ein schwarzes Metall-"Dach", wo Solarzellen drauf waren.

Dann mussten wir uns beeilen, weil unser Bus gerade kam.

Ich finde das eine tolle Motivation, um die Umwelt zu schützen.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr auch solche Mülleimer? Findet ihr das auch so wie ich? Oder findet ihr das reine Geldverschwändung??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

OMG

Nett gemeint, aber auf Dauer denke ich bringt das nicht viel.

ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: girlgame333

Ja,bei uns gibts die & ich sag dir

die nerven wie die pest:-D Da grusel ich mich vor

meinen Müll rein zu schmeißen(Mache ich natürlich trotzdem bin ja kein angsthase:-) )

Die Mülleimer singen auch bei uns und wo EM war(Ohne Sch***) sang er die deutsche hymme!

Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden und auf dem Punkt zu kommen...Smiley mit Brille

-------------------------------------------------------------------

Die sprechenden Mülleimer sind doppelt so teuer es wäre allso ziemlich umständlich sprechende Mülleimer zu bauen und somit die Idee um zu setzen.

------------------------------------------------------------------

Wie mega XD

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Zitat von: Katha 2

Also ich habe davon gehört, dass es das in Städten wie Berlin geben soll. Aber natürlich gibts die hier nicht :)

Ich stehe der Sache neutral gegenüber. Ist ganz witzig aber wirklich was verändern tut es natürlich nicht ^^

Ja,bei uns gibts die & ich sag dir

die nerven wie die pest:-D Da grusel ich mich vor

meinen Müll rein zu schmeißen(Mache ich natürlich trotzdem bin ja kein angsthase:-) )

Die Mülleimer singen auch bei uns und wo EM war(Ohne Sch***) sang er die deutsche hymme!

Um mal wieder etwas ernsthafter zu werden und auf dem Punkt zu kommen...Smiley mit Brille

-------------------------------------------------------------------

Die sprechenden Mülleimer sind doppelt so teuer es wäre allso ziemlich umständlich sprechende Mülleimer zu bauen und somit die Idee um zu setzen.

------------------------------------------------------------------

Ka**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Also ich habe davon gehört, dass es das in Städten wie Berlin geben soll. Aber natürlich gibts die hier nicht :)

Ich stehe der Sache neutral gegenüber. Ist ganz witzig aber wirklich was verändern tut es natürlich nicht ^^

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (26)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

Ich finde es eine gute Idee aber wenn einer ständig in soeinen was reinschmeißt dann hört er warscheinlich nach dem 10tem mal nicht hin weil er es schon in und auswendig kenntWeltkugel Icon

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

hihihi sprechende mülleimer

Ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Lars09

Glubsch*__* Sowatt gibt's?? XD

Ja, sonst hätte ich dieses Thema ja nicht eröffnet! ;-)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Glubsch*__* Sowatt gibt's?? XD

Ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: chekkerboy1

Also ich hab sowas noch nie gesehen!

Aber ich finde es wirklich nicht schlecht, für kleine, die machen das dann gerne,und schmeißen nur noch in den Müll, ob sich das jetzt soo lohnt weiß ich auch nicht, aber ich denke schon, wenn es die überall in Deutschland mal geben wird, denke ich schon, das sachen im Müll landen, die ohne diesen Sprechenden Mülleimer auf der Straße landen würden!

Ja, stimmt.

Vielen Dank für dein posting!

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich hab sowas noch nie gesehen!

Aber ich finde es wirklich nicht schlecht, für kleine, die machen das dann gerne,und schmeißen nur noch in den Müll, ob sich das jetzt soo lohnt weiß ich auch nicht, aber ich denke schon, wenn es die überall in Deutschland mal geben wird, denke ich schon, das sachen im Müll landen, die ohne diesen Sprechenden Mülleimer auf der Straße landen würden!

Postings 5 bis 14 von 14