Thema: sprechende Mülleimer

(14 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Hi!

Ich möchte euch mal etwas erzählen.

Heute waren meine Freundin und ich mit dem Bus unterwegs. Wir stiegen aus und hatten total Hunger. Anschließend hatten wir uns beide jeweils ein Brötchen gekauft. Wir hatten beide aufgegessen und meine Freundin schmiss ihre Tüte in einen Mülleimer, der dann angefangen hat irgentwas zu singen. Meine Freundin hat sich dann total erschrocken. Wir haben das verstanden:

>Sie gewinnen ein Hoch auf die Umwelt!< Wir haben uns total schrott gelacht! Ich traute mich dann irgentwie nicht mehr, meinen Müll hinein zu schmeissen...Dann hab ich's doch getan und der Mülleimer sagte: >Bis zum nächsten Mal!<

Er war hellbraun aus Holz (glaub ich) Und ein schwarzes Metall-"Dach", wo Solarzellen drauf waren.

Dann mussten wir uns beeilen, weil unser Bus gerade kam.

Ich finde das eine tolle Motivation, um die Umwelt zu schützen.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr auch solche Mülleimer? Findet ihr das auch so wie ich? Oder findet ihr das reine Geldverschwändung??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

@ girlgame333: Tja, jeder aht seine eigene Meinung.

@Jojo07XD: So finde ich das auch.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich finds ne gute, originelle und witzige idee...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Ich finde,sprechende Mülleimer nicht gerade nützlich und motivierend.Das hat nur die Folge,dass kleine Kinder eine halbe Stunde vor dem Mülleimer stehen obwohl sie nichts zum wegwerfen haben...das motiviert überhaubt gar nicht.

Postings 2 bis 4 von 14