Thema: Wie lange bleibt ihr auf & wann steht ihr auf?

(29 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich gehe (da jetzt Ferien sind) dann ins Bett wenn ich

müde bin & das wird soo um 2/3 Uhr sein.

Wenn keine Ferien wären,müsste ich gegen halb 10 ins Bett aber ich lese meistens(immerpfeifender Smiley) bis 23:00 Uhr.

Am Wochenende muss ich um 12:00 ins Bett darf aber noch lesen oder an den Laptop,denn nehme ich dann mit ins Bett,weil neben meinem Bett eine Steckdose ist& mache meistens

(immerpfeifender Smiley) eine Nacht durch mit chatten & so...

Aufstehen tue ich in den Ferien um 10:00 uhr am Wochenende so 9:00 uhr & wenn Schule ist meistens(immerverärgerter Smiley) um 7:00

Der Eintrag ist jetzt ein bischen länger geworden aber schreibt einfach mal wie das bei euch so ist

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

aus Köln

Noam - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
29.09.2016

Noam - Avatar

Noam (19) aus Köln

Postings: 2

Mitglied seit 29.09.2016

schrieb :

#29

ich gehe um 10 ins Bett und wach um 6 auf

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#28

In der Woche gehe ich mich so gegen 0 - 0:30 Uhr ins Bett legen.

 

Am Wochenende so wie jetzt. Aktuell ist es 2:40 Uhr :o

 

Das weicht am Wochenende immer gerne ab! ;)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Wenn Schule ist, gehe ich am 20:00 ins Bett.

Am Wochenende darf ich bis 21 uhr aufbleiben

 

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#26

Ich gehe in der Schulzeit um 21 Uhr schlafen, am Wochenende ist es verschieden. Normalerweise aber allerspätestens um 23 Uhr. Meistens lese ich im Bett noch ein bisschen, wenn es noch nicht so spät ist.

 

Wenn Schule ist, muss ich eigentlich um 6:30 Uhr aufstehen, das mache ich aber nicht oft. Meistens bleibe ich bis kurz vor 7 Uhr liegen.

Am Wochenende und in den Ferien stehe ich zu unterschiedlichen Zeiten auf, im Normalfall aber zwischen 7 und 8 Uhr. Es kann auch mal ein bisschen später werden und manchmal werde ich früher wach.

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#25

Wenn Schule ist, gehe ich zwischen 20:30 und 21:00 Uhr ins Bett. Wenn ich tagsüber sehr müde war und/oder am nächsten Tag unbedingt ausgeschlafen sein muss, gehe ich manchmal früher schlafen. Ich muss für die Schule um 6:30 Uhr aufstehen, aber bleibe oft länger liegen (bis 7:00 Uhr höchstens).

Am Wochenende gehe ich normalerweise um 21:30 Uhr schlafen, aber es kann auch später werden, und stehe zwischen 7:30 und 8:00 Uhr normalerweise auf.

In den Ferien ist es unterschiedlich, wann ich ins Bett gehe. Manchmal schlafe ich um 21:00 Uhr und manchmal erst nach 22:00 Uhr. In Ausnahmefällen darf ich aber auch länger aufbleiben. Ich stehe irgendwann zwischen 6:30 und 8:00 Uhr auf, sehr verschieden.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#24

Sofern am nächsten Tag Schule ist versuche ich gegen 23:30 ins Bett zu gehen.

 

Ich kann ohne irgendwelche TV-Serien gar nicht mehr einschlafen und deswegen schlafe ich sowieso frühstens 30 Minuten später.

 

Leider funktioniert das natürlich mit dem Plan nicht immer und ich habe das komplette letzte Jahr fast immer gegen 0:20 - 0:30 erst richtig im Bett gelegen, sodass ich meistens kurz vor 1 geschlafen habe.

 

Um 6:40 klingelt mein Wecker. Sprich: Keine 6h Schlaf.

 

Das ist definitiv nicht gut und ich glaube nach diesen Sommerferien (habe bereits wieder Schule) geht das auch besser. Komischerweise habe ich meinen Schlafrhythmus dieses mal deutlich schneller in den Griff bekommen und versuche mal wieder früher ins Bett gehen. Mal schauen ob ich es schaffe ;)
 

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#23

Seeehr unterschiedlich im Moment, weil nämlich Ferien sind. Aber in den letzten 1-2 Wochen war ich immer zirka um 21 Uhr im Bett und habe um 22:30 uhr das Licht ausgemacht. Ich stehe normalerweise frühestens um 7:45 und spätestens um 9:30 auf.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#22

Ich gehe zur Zeit erst unterschiedlich von 21 bis 22 Uhr schlafen (eher zehn Uhr ;) ) und stehe zwischen 6 und 8 Uhr auf.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#21

Wenn Schule ist, versuche ich eigentlich zwischen 22 und 22.30 Uhr ins Bett zu gehen, was nicht immer klappt. Mein Wecker geht um 6 Uhr, ich stehe dann zwischen 6.15 und 6.30 Uhr irgendwann auf.

 

Wenn ich nicht in die Schule muss, gehe ich meistens zwischen 23 Uhr und Mitternacht ins Bett, lese dann aber noch ein bisschen oder bin am Handy. Manchmal bin ich dann noch bis 1 Uhr oder so wach, wenn ich nicht müde bin. Allerdings betrifft das eher die Ferien - am Wochenende bleib ich nicht ganz so lange wach, da versuche ich, spätestens um 23.30 Uhr zu schlafen.

Ich stehe dann meistens zwischen 7.30 und 8.30 Uhr auf.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#20

während der schulzeit gehe ich um ca 22:30uhr schlafen und muss um 6:45uhr aufstehen

während wochenende und ferien gehe ich meistens erst nach mitternacht schlafen und stehe auf, wenn ich wach bin, des is dann so zwischen 9uhr und 12uhr

Postings 20 bis 29 von 29