Thema: Wie lange bleibt ihr auf & wann steht ihr auf?

(29 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich gehe (da jetzt Ferien sind) dann ins Bett wenn ich

müde bin & das wird soo um 2/3 Uhr sein.

Wenn keine Ferien wären,müsste ich gegen halb 10 ins Bett aber ich lese meistens(immerpfeifender Smiley) bis 23:00 Uhr.

Am Wochenende muss ich um 12:00 ins Bett darf aber noch lesen oder an den Laptop,denn nehme ich dann mit ins Bett,weil neben meinem Bett eine Steckdose ist& mache meistens

(immerpfeifender Smiley) eine Nacht durch mit chatten & so...

Aufstehen tue ich in den Ferien um 10:00 uhr am Wochenende so 9:00 uhr & wenn Schule ist meistens(immerverärgerter Smiley) um 7:00

Der Eintrag ist jetzt ein bischen länger geworden aber schreibt einfach mal wie das bei euch so ist

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

wenn schule ist meist 20:15,in den Feirien oder Wochende meist 23:00 oder länger.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Schweizer

Ich darf so lange auf bleiben wie ich will. Meine Eltern haben genug Vertrauen in mich und haben deshalb irgend eine feste Begrenzung schon vor Jahren aufgehoben. In der Schulzeit stehe ich zwischen 5.45 Uhr und 6.00 Uhr auf.

 

Bei mir ist es eigentlich genau gleich. :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Ich darf so lange auf bleiben wie ich will. Meine Eltern haben genug Vertrauen in mich und haben deshalb irgend eine feste Begrenzung schon vor Jahren aufgehoben. In der Schulzeit stehe ich zwischen 5.45 Uhr und 6.00 Uhr auf.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

In der Schulzeit gehe ich um ca. 22.15 Uhr ins Bett und stehe um ca. 5.45 Uhr auf. Am Wochenende und in den Ferien geh ich wann ich will ins Bett meist um ca. 01.00 Uhr ins Bett und stehe um ca. 07.30 Uhr auf. Gerstern z.B. konnte ich nicht einschlafen und war noch bis 03.30 Uhr wach und bin um 08.30 Uhr aufgestanden.

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

In der Schulzeit gehe ich um ca. 21.40 Uhrins Bett und stehe um ca. 6.40 Uhr auf. In den Ferien und am Wochenende gehe ich ins Bett wann ich will und stehe meistens um ca. 7.00 Uhr auf (Weiß klingt komisch aber ich kann immer nicht mehr schlafen).

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ferien: bleibe ich so lange auf wie ich will und steh auch wann ich will auf!!

 

Schule: ich gehe so gegen 22.00-22.30 Uhr ins bett (nur wenn ich training habe wird es später!!) und stehe um 5.45 uhr auf!!

 

Wochenende: wann ich will und ich stehe auch auf wann ich will!!

 

meine eltern sind da nicht so streng!!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#13

Wenn wir Schule haben, gehe ich etwa um 22 Uhr ins Bett und stehe um 6.30 Uhr auf.

Wenn wir Wochenende oder Ferien haben, dann schlafe ich etwa um 0 Uhr. Wann ich aufstehe, ist immer verschieden. Ich stehe etwa zwischen 5-10 Uhr morgens auf (ohne Wecker).

Merkwürdigerweise bin ich dann echt munter, wenn ich am Wochenende so früh aufstehe. Wenn wir kein Wochenende oder keine Ferien haben, will ich immer weiter schlafen... :D

 

LG

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

In der Woche gehe ich so um halb neun ins Bett und schlafe dann so um neun. Um 6:00 muss ich aufstehen. Ich würde gerne später ins Bett, aber meine Mutter ist da sehr streng! Allerdings bin ich wirklich jemand, der sehr viel Schlaf braucht!

In den Ferien ist es eigentlich immer unterschiedlich... mal um neun, mal um zehn oder auch mal um halb elf...

Aber ins Internet darf ich nie so lange! )=

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Während der schulzeit gehe ich so um 22 uhr ins bett und steh um 7 uhr auf. am wochenende gehe ich um 23 uhr oder später ins bett und steh um 9 uhr auf.:-) lachender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Während der Schulzeit gehe ich um 9 Uhr schlafen( Ich müsste eigentlich um Viertel vor Neun, aber seit ich meinen eigenen Fernseher habe merkt das keiner XD). Allerdings zocke ich dann noch immer DS oder bin meistens auf HK. Ihr könnt mal gucken, mindestens 70% meiner Postings habe ich nach 21:00 geschrieben.

Am Wochenende und in den Ferien gehe ich zwischen 22:30 und 23:00 ins Bett. Aufstehen tue ich während der Schule um 5:40 und am Wochenende und in den Ferien zwischen 8:00 und 10:00.

Es sei denn ich muss in der Kirche singen, dann schon um 7:00.

Postings 10 bis 19 von 29