Ich fände es besser wenn man Zigarettenautomaten
verbieten würde,dann könnte man sie nur noch in läden kaufen und es würden nicht so viele jugendliche an zigaretten rankommen was meint ihr?
(15 Postings)
Ich fände es besser wenn man Zigarettenautomaten
verbieten würde,dann könnte man sie nur noch in läden kaufen und es würden nicht so viele jugendliche an zigaretten rankommen was meint ihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Vi**** (abgemeldet) (24)
Natürlich sollten sie verboten werden!!!!!!!
Außerdem bin ich allergisch gegen Zigarettenrauch!
Ich mag Zigaretten eh nicht, weil dadurch viele Menschen sterben.
Aber wer raucht ist selbst schuld.
Li**** (abgemeldet) (25)
find ich auch!!!! Zigaretten sin sowieso völlig sch***.
Und außerdem: wem schmeckt das schon??? Die sin doch alle bloß abhängig!!!! kay die jugis kriegen die dinger doch irgednwie aba einen versuch is es wert.
La**** (abgemeldet) (27)
Diese Zigaretten Automaten sind Quatsch, aber was soll es nützen, wenn man sie verbietet? Die Menschen hören dann auch nicht auf zu rauchen.
Ni**** (abgemeldet) (25)
Wäre mir egal ich komm sowieso nicht an zigaretten. bin 11 jahre und bin total klein und sehe jung aus zudem habe ich auch eine Kinderstimme. Da hab ich keine Chance.
Würde sowieso net rauchen dürfen würde nur wieder rießen ärger geben zuhause.
Kann sein,aber auf dem Ausweiß
steht ja auch Geburtsdatum u.s.w
LG
eeehm es geht doch grade um das geburtsdatum oder ?
das BILD ist doch manschma eher entscheidend, aber wie ich ja schon geschriebn hab.....das kann man auch ändern
es bringt nichts, denn heutzutage kann man ausweise im internet bestellen , ich kenn zwei,drei die ham das gemacht ...
Ich weiß...
ich finde es auch,ABER viele jugendliche klauen sie von ihren Eltern
und dann schreien sie rum:Nein,DU BEKOMMST
1 JAHR HAUSARREST! Das ist voll lächerlich
weil sie selbst schlechte vorbilder sind