Ich fände es besser wenn man Zigarettenautomaten
verbieten würde,dann könnte man sie nur noch in läden kaufen und es würden nicht so viele jugendliche an zigaretten rankommen was meint ihr?
(15 Postings)
verbieten würde,dann könnte man sie nur noch in läden kaufen und es würden nicht so viele jugendliche an zigaretten rankommen was meint ihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich fände es gut wen man all diese automaten entfernen würde. Jugendliche würden zwar immernoch an zigaretten kommen weil wo ein wille ist, ist auch ein weg aber die versuchung wäre nicht mehr so gross.
Kann sein,aber auf dem Ausweiß
Naja, ka aber is wirklich so. Ich könnte immer den Ausweis...von meinen Eltern nehmen, und bei den anderen meisten ist es auch so. Also gut ist das bestimmt nicht.
steht ja auch Geburtsdatum u.s.w![]()
LG
ch**** (abgemeldet) (26)
Naja, ka aber is wirklich so. Ich könnte immer den Ausweis...von meinen Eltern nehmen, und bei den anderen meisten ist es auch so. Also gut ist das bestimmt nicht.
Ka**** (abgemeldet) (26)
Ja, am besten alle außer Betrieb nehmen. Die funktionieren eh oft nicht (weiß ich von meinem Vater). Jugendliche würden sowieso noch an Zigaretten rankommen, aber nicht so oft.