Thema: Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

(31 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hab eine Frage. Ich bin 14 (mädchen) und bin 1.49m gross.

Es ist mir noch nie aufgefallen aber da ich die kleinste in der Klasse bin hab ich mich gefragt ob ich zu klein bin für mein Alter...? Ich bin auch leicht irritiert da mein Arzt gesagt hat das ich nicht mehr grossartig wachsen werde.

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

 

Viiiiieeelen Dank für Antworten!! (ich weiss es ist eine unnötige Frage

;) )

 

mfg, SunnyHope

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

 

SunnyHope also ich bin auch fast elf aber trotzdem einieges größer aber mach sir nichts draus bei mir in der Klasse ist einer der braucht   glaube ich noch einen Kindersitz hat aber trotzdem Freunde also mach dir einfach nichts draus

LG Gina2001

?d**** (abgemeldet) - Avatar
?d**** (abgemeldet) - Avatar

?d**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: SunnyHope

Hey, ich hab eine Frage. Ich bin 14 (mädchen) und bin 1.49m gross.

Es ist mir noch nie aufgefallen aber da ich die kleinste in der Klasse bin hab ich mich gefragt ob ich zu klein bin für mein Alter...? Ich bin auch leicht irritiert da mein Arzt gesagt hat das ich nicht mehr grossartig wachsen werde.

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

 

Viiiiieeelen Dank für Antworten!! (ich weiss es ist eine unnötige Frage

;) )

 

mfg, SunnyHope

 

najjaa ich bin 11 und größer als du...ca.10cm größer

sagen wir einfach du bist nicht die größte XD

 

LG lotti

?d**** (abgemeldet) - Avatar
?d**** (abgemeldet) - Avatar

?d**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

hayyy

ich bin genauso groß wie du..alsooo

ist nicht riesig aber auch nicht klein

ich bin 6.klasse und bin die 3. größte in der klasse

abaaa...meine mitschüler sind echt minii...die kleinste ist 1.35m

und der kleinste etwa genauso groß....

meine klassenkamaradensind so 1,35m-1,65m

aber die meisten sind 1,40m-1,50m

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Zitat von: chekkerboy1

Oh, also 1.49 is echt mega mini. Mit 14 Jahren ist das nicht etwas...Naja, ich bin sehr groß und finde es echt total cool so riesig, du kannst so viel mehr, ich mache so riesige schritte, das ich auch der schnellste in der klasse bin und schon immer war. Das ist einfach geil :D Du kannst höher springen du kannst weiter werfen, weil du so riesige arme hast... Einfach supii XD

Ich bin die 2.Größte in meiner

Klasse

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Oh, also 1.49 is echt mega mini. Mit 14 Jahren ist das nicht etwas...Naja, ich bin sehr groß und finde es echt total cool so riesig, du kannst so viel mehr, ich mache so riesige schritte, das ich auch der schnellste in der klasse bin und schon immer war. Das ist einfach geil :D Du kannst höher springen du kannst weiter werfen, weil du so riesige arme hast... Einfach supii XD

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich bin 13 und bin 1,79

viele denken ich bin 16 oder so, das is manchmal voll blöd

 

Mein dad is 1,80 und meine mom is 1,68

meine sis is 1,71 und die andere 1,74

 

ich bin so ziemlich, die größte in der Klasse

kann aber auch noch wachsen :o

 

glg New York <3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Melone

Ich bin 1.58cm, bin elf, findet ihr das groß oder klein?

War in deinem Alter etwa genauso groß. Das ist noch normal.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Das ist mir überhaupt nit wichtig. Was interessiert mch, wie groß jemand ist?

 

Ich bin recht groß, aber noch normal (1,65m). Die meißten meiner Freunde sind noch größer. Es gibt aber auch welche in meiner Klasse, die 1 1/2 Köpfe kleiner sind als ich.

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: Romy <3<3<3

Heiii!! Ich bin ein 1,74 m (mein Pa is 2,00 M!!) und meine Maaa is 1,65 und mein Bro (18) ca. 1,80!! :) GLG an euch!! :) P:S: ich werde (noch) wachsen!! :o

Hey Leute, dass war mein Eintrag ;) (Habe mein Passwort vergessen :O) Naja ich hoffe ich werde nicht 2 Meter!! :( Abaa die Wahrscheinlich keit ist, dass ich ca. 1,90 M werde :( HELP!!! :(

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Katha 2

Gar nicht.

Trotzdem würde ich gerne manchmal etwas größer sein, ich bin immerhin 17 und trotzdem nur 1,60 (und das nur mit Schuhen).

Aber dann ist das halt so und das gehört zu mir also muss ich damit zurechtkommen.

@Sunnyhope:

Das ist zwar schon klein, aber das war bei mir mit 14 auch nicht wirklich mehr... vielleicht 1,2, Zentimeter.

Mach dir doch nichts draus!;-) zwinkernder Smiley

 

Okii, danke ;))

Postings 12 bis 21 von 31