Thema: Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

(31 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hab eine Frage. Ich bin 14 (mädchen) und bin 1.49m gross.

Es ist mir noch nie aufgefallen aber da ich die kleinste in der Klasse bin hab ich mich gefragt ob ich zu klein bin für mein Alter...? Ich bin auch leicht irritiert da mein Arzt gesagt hat das ich nicht mehr grossartig wachsen werde.

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

 

Viiiiieeelen Dank für Antworten!! (ich weiss es ist eine unnötige Frage

;) )

 

mfg, SunnyHope

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich bin 11 und 1,54

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Gar nicht.

Trotzdem würde ich gerne manchmal etwas größer sein, ich bin immerhin 17 und trotzdem nur 1,60 (und das nur mit Schuhen).

Aber dann ist das halt so und das gehört zu mir also muss ich damit zurechtkommen.

@Sunnyhope:

Das ist zwar schon klein, aber das war bei mir mit 14 auch nicht wirklich mehr... vielleicht 1,2, Zentimeter.

Mach dir doch nichts draus!;-) zwinkernder Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich bin 1.58cm, bin elf, findet ihr das groß oder klein?

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Romy <3<3<3

Heiii!! Ich bin ein 1,74 m (mein Pa is 2,00 M!!) und meine Maaa is 1,65 und mein Bro (18) ca. 1,80!! :) GLG an euch!! :) P:S: ich werde (noch) wachsen!! :o

 

wow, O.o das ist echt gross...;))

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: minet

das ist sehr klein für dein alter! ich bin 12 und 1,63 m!!!;O

 

Aha ok, das ist sehr gross für dein Alter!! ;)

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

hej

 

also bin zwar eher groß für mein alter - aber körpergröße finde ich nicht so wichtig. sehe oft pärchen, die sehr unterschiedlich groß 

bin 12 und 172 cm groß - mal gucken, was noch kommt

Romy <3<3<3 (Gast) (13)

schrieb :

#5

Heiii!! Ich bin ein 1,74 m (mein Pa is 2,00 M!!) und meine Maaa is 1,65 und mein Bro (18) ca. 1,80!! :) GLG an euch!! :) P:S: ich werde (noch) wachsen!! :o

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

das ist sehr klein für dein alter! ich bin 12 und 1,63 m!!!;O

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

1.49 ist wirklich klein...

trifft auf 9jährige zu.

Ich bin 1,55 groß und werde in

5 Tagen 12.Mir ist die Körpergröße

egal,meine ABF ist 1,45 und eine andere

1,60,meine Kusine ist 1 Jahr älter und 1,53 groß

und mein kleiner Bruder ist 1,22

 

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: SunnyHope

Hey, ich hab eine Frage. Ich bin 14 (mädchen) und bin 1.49m gross.

Es ist mir noch nie aufgefallen aber da ich die kleinste in der Klasse bin hab ich mich gefragt ob ich zu klein bin für mein Alter...? Ich bin auch leicht irritiert da mein Arzt gesagt hat das ich nicht mehr grossartig wachsen werde.

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse?

 

Viiiiieeelen Dank für Antworten!! (ich weiss es ist eine unnötige Frage

;) )

 

mfg, SunnyHope

 

Heyyy,

also ich denk, das kommt noch.

Wir haben einen in der Klasse, der ist echt extrem groß.

Ich denk einfach, dass der so früh gewachsen ist,

und er hört früher auf zu wachsen als andere.

 

Entweder bist du generell etwas kleinerer (was sowieso

net schlimm ist) oder du wächst noch.

Dann besteht sogar die Chance, dass du noch größer

als die anderen wirst xD

 

heagdl<3

Postings 2 bis 11 von 31