Thema: Wer ist Adalia Rose?

(18 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hii leute

af fb haben viele leute ihre seite geliket und auch viele freunde von mir. ich weiss aber nicht wer sie ist. wer ist sie und was hat sie gemacht?? ich hab gehört sie hat eine krankheit,aber was für eine?? und iwie sieht sie etwas anders aus,ist es wegen der krankheit??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Musste den Namen erstmal googlen um zu wissen wer das ist xD

 

Zum Aussehen sage ich nichts. Ich selber bin auch kein Naturwunder und sie danach zu beurteilen halte ich für eine bodenlose Frechheit. Die kann ja auch nichts dafür dass sie so aussieht wie sie nun mal aussieht.

 

Aber falls sie sich in 10/15 Jahren zu einem gutherzigen Menschen entwickelt, dann würde ich mit ihr doch lieber einen Kaffee trinken gehen, als mit so manchen blonden Beautyqueens.

 

Lg Tim

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich habe mit der Kleinen großes Mitleid, aber ich gebe trotzdem zu, dass ich sie nicht hübsch finde.

Doch ich bin mir sicher, dass sie ein liebenswertes, nettes Mädchen ist.

SeLene814 (Gast) (18)

schrieb :

#16

Zitat von: minet

@Felix...   danke maaaaan!;D   alle sagen das adalia rose voll hübsch ist und so. eig. ist das ja eine lüge,was ich nicht so toll finde. denn das mädchen weiss ja wie sie aussieht und so. aber es ist besser als ihr zu sagen das sie ''hässlich'' also weiss ich nicht,was ich denken soll!;(

 

*kopfschüttel*

 

ganz im Ernst, ich finde sie sehr hübsch! Natürlich sieht man ihr an, dass sie nicht so ist, wie andere Kinder in ihrem Alter. Aber sie sieht sehr sympathisch und nach einem lebenslustigen, niedlichen Kind aus!!!! Von wegen hässlich...  >.<

Schokobär (Gast) (15)

schrieb :

#15

Zitat von: Ich mag Züge

 

 

Grauenhaft, nich wahr? Am schlimmsten ist es, wenn sich Jugendliche über diese Kinder lustig machen.:-( trauriger Smiley

 

nicht nur jugendliche!!! Es gibt genauso Kinder und Unreife Erwachsene die sich über so was lustig machen

DanilSG (Gast) (14)

schrieb :

#14

Zitat von: Dolphin Reef 1305

das is immer das blöde... wenn eltern versuchen durch ihre kinder geld zu verdienen -_-

 

das machen die nicht :/ sie hatten garnicht vor eine fanpage zu erstellen, sie wollten es nur erstellen damit sie kontakt mit der familie hat ;)

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: minet

@Felix...   danke maaaaan!;D   alle sagen das adalia rose voll hübsch ist und so. eig. ist das ja eine lüge,was ich nicht so toll finde. denn das mädchen weiss ja wie sie aussieht und so. aber es ist besser als ihr zu sagen das sie ''hässlich'' also weiss ich nicht,was ich denken soll!;(

 

Naja,sie wollen das Kind ein bisschen trösten!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

ja sry weiß ich nich und onklegoogle war gut )

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Tzuio33

 

 

Meinten Sie:

Nutzen ihre Krankheit um sich zu bereichern.

 

 

@Girlgame333

5 und seit ihrer Geburt.

 

das is immer das blöde... wenn eltern versuchen durch ihre kinder geld zu verdienen -_-

Tz**** (abgemeldet) - Avatar
Tz**** (abgemeldet) - Avatar

Tz**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Felix...

die eltern von adalia lassen die öffentlichkeit teil haben am leben ihrer tochter. viele menschen sind gerührt von dem schicksal der kleinen.

 

Meinten Sie:

Nutzen ihre Krankheit um sich zu bereichern.

 

 

@Girlgame333

5 und seit ihrer Geburt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Ich mag Züge

 

 

Grauenhaft, nich wahr? Am schlimmsten ist es, wenn sich Jugendliche über diese Kinder lustig machen.:-( trauriger Smiley

Wie alt ist sie den?

Und seit wann hat sie diese krankheit?

Postings 9 bis 18 von 18