Thema: Wer ist Adalia Rose?

(18 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

hii leute

af fb haben viele leute ihre seite geliket und auch viele freunde von mir. ich weiss aber nicht wer sie ist. wer ist sie und was hat sie gemacht?? ich hab gehört sie hat eine krankheit,aber was für eine?? und iwie sieht sie etwas anders aus,ist es wegen der krankheit??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

kein problem:)

ich finds toll, dass sie sich trotz ihrer krankheit nich unterkriegen lässt und tapfer nach vorne blickt.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: minet

@Felix...   danke maaaaan!;D   alle sagen das adalia rose voll hübsch ist und so. eig. ist das ja eine lüge,was ich nicht so toll finde. denn das mädchen weiss ja wie sie aussieht und so. aber es ist besser als ihr zu sagen das sie ''hässlich'' also weiss ich nicht,was ich denken soll!;(

Ja. Zum Glück haben nr eine Handvoll menschen auf der Welt diese krankheit. Ich weiß nicht mehr genau wie viele aber es sind nicht über 50.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

@Felix...   danke maaaaan!;D   alle sagen das adalia rose voll hübsch ist und so. eig. ist das ja eine lüge,was ich nicht so toll finde. denn das mädchen weiss ja wie sie aussieht und so. aber es ist besser als ihr zu sagen das sie ''hässlich'' also weiss ich nicht,was ich denken soll!;(

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Felix...

adalia rose ist ein mädchen und sie leidet an einer krankheit namens "progeria". ich weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll, aber ich versuche es einfach mal:

progeria ist eine extrem seltende krankheit, wo menschen(kinder) frühzeitig altern. sie bekommen dünne haut/haare, haarausfall, brüchige knochen, ...also sachen, die eigentlich nur "richtig" alte leute bekommen.

kinder mit dieser erkrankung sterben sehr früh, meistens sterben sie schon mit 12-15 jahren, sozusagen an altersschwäche, die andere"normale" menschen erst ab 80oder so bekommen...

Progeria ist eine Genkrankheit.

 

die eltern von adalia lassen die öffentlichkeit teil haben am leben ihrer tochter. viele menschen sind gerührt von dem schicksal der kleinen.

 

hier ist ein bild von adalia rose:

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/870/adalia.jpg

 

 

Grauenhaft, nich wahr? Am schlimmsten ist es, wenn sich Jugendliche über diese Kinder lustig machen.:-( trauriger Smiley

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

adalia rose ist ein mädchen und sie leidet an einer krankheit namens "progeria". ich weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll, aber ich versuche es einfach mal:

progeria ist eine extrem seltende krankheit, wo menschen(kinder) frühzeitig altern. sie bekommen dünne haut/haare, haarausfall, brüchige knochen, ...also sachen, die eigentlich nur "richtig" alte leute bekommen.

kinder mit dieser erkrankung sterben sehr früh, meistens sterben sie schon mit 12-15 jahren, sozusagen an altersschwäche, die andere"normale" menschen erst ab 80oder so bekommen...

Progeria ist eine Genkrankheit.

 

die eltern von adalia lassen die öffentlichkeit teil haben am leben ihrer tochter. viele menschen sind gerührt von dem schicksal der kleinen.

 

hier ist ein bild von adalia rose:

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/870/adalia.jpg

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Kenn ich auch nicht!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Noch nie gehört.  Onkel google kann helfen :-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 18